8. Trabant- und IFA-Treffen in Dieskau bei Halle

  • Hier noch mal liebe Grüße und ein gaanz großes Lob von den honnis! :winker:


    Euer Treffen war mal wieder richtig super!


    (Bis auf die Biker :bäh:neben uns...die uns am Sonnabend und Sonntag früh um 7 aus den Betten geholt haben :dududu:)


    Fazit:
    Natürlich kommen wir auch nächstes Jahr wieder!
    Macht weiter so!
    :top:


    Liebe Grüße
    Jana
    Trabiclub Honni's Bester e.V.

    Trabifahr'n is als wenn de fliechst!

  • Hallo Jenny, die Schmunzelmaus (Schmunzelhase hört sich irgendwie lustiger an),


    es war wirklich zum in die kaputten Reifen beißen. Durch das große Gewicht haben die Spiralen die Flnken von beiden Reifen in Gummimatsch verwandelt Bei einem kam es sogar zum Plattfuß, den ich zum Glück rechtzeitig genug bemerkt habe, ansonsten hätte ich mir auch noch die Alus zerstört. Mittlerweile steht er aber wieder auf zwei neuen Gummis und ich warte nun auf die Verbreiterung (1 cm pro Seite) von trabiteile.de, um etwas mehr Sicherheit und Luft zu haben.


    Auf alle Fälle ist nächstes Jahr die Fahrt zu euch fest eingeplant. Ich muss doch noch meinen Frühstückskaffee abholen.


    Danke auch an das Team für den Pokal für den Pechvogel des Treffens. Durch dieses Missgeschick sind drei Besucher nicht zu eurem Treffen gekommen. Was haben wir nicht alles rumgeplant, Dienstplantausch, lange angemeldeter Dienstplanwunsch und dann passiert sowas. Das war echt zum Heulen, grad wo ich weiß, dass euer Treffen eines von den besten ist ;-)