Trabant und IFA Treffen in Oppin

  • Mein erstes Trabitreffen und mir hat es gefallen auch wenn ich erst 22 uhr da war und auch nur auf 3 Bier bleiben durfte. Macht mir Lust auf mehr und ich hoffe das ich nächstes Jahr mit meinem Trabser fertig bin und dann auch das ganze W.e. mit euch feiern kann.

  • trampen ist ja soooooooo schön :grinser:,nur die dauernden Wiederholungen fürs Fernsehen :verwirrt:


    hat denn jemand den Beitrag aufgenommen?konnte ihn leider nicht sehen :heuli2:


    aber ansonnsten ein klasse treffen :top:,versuchen nächtes Jahr wieder vorbei zu kommen

  • also erstmal ein hallo an hoppeljun. schön das ihr jetzt auch hier vertreten seid :winker:


    @th-601...... ich wollt den beitrag aufnehmen..... wurde aber von nem halben meter abgelenkt und habs dann vergessen...... aber ich hab mich schon bei uns im club umgehört, da habens wohl bekannte aufgenommen, vielleicht bekomm ich den beitrag und wenn ihr mal wieder in DE seid können wir uns den anschauen.....


    zu oppin ...... klasse treffen auch wenn ich diesmal nur als tagesgast war...... danke an den bastelbummi das er mit mir die o-fahrt gemacht hat..... und danke an david für das nutzen seines "pools" als kleine abkühlung...... das erste treffen für unsere kleine war echt super..... ich denk sie wird ein richtiger fan :zwinkerer: und werden nächstes jahr bestimmt wieder dabei sein :winker: