Klappfenster QEK Junior hinten: original?

  • Hallo ich hab mir nen Qek gekauft mit defektem hinteren Aufstellfenster. Meine Frage ist das Original, Eigenbau oder von nem Anderen Anhänger? der Qek ist Bj74. Runde Ecken, kein Rahmen, hat die grösse von einem Originalen nicht Austellbaren Fenster und Verbundglas die Dichtung scheint vom Trabi zu sein. leider gibt's noch keine Bilder ich bekomm die nicht hier rein

  • Die Exportausführung um 88/89 rum hatten Austellfenster. Beim 74er bezweifele ich das. Lass Bilder sprechen!

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

  • ein Bild, ich bin nich der einzige mit so nem Fenster da gibt´s noch einen aber derweiss es auch nicht.

    Images

    • Fenster6.jpg
  • Unser Junior hat hinten auch Klappfenster. Wobei der Baujahr 85 ist

  • was is den das für eins die selbe Ausführung mit abgerundeten Ecken oder is das anders?