Risse im Innenraum an den hinten kotflügeln

  • Hallo erstmal...
    ich hab bei meim schorsch beidseitig risse hab mal zwei Fotos reingestellt ...


    Hab ich hier was zu befürchten was soll ich hier machen ???


    linke Seite
    http://s14.directupload.net/file/d/2897/d8mur73l_jpg.htm


    rechte Seite
    http://s14.directupload.net/file/d/2897/pccbwcyb_jpg.htm


    (auf beiden Seiten gleiche Stelle, fast gleich groß)

  • Das sieht eher nach Rissen in der alten Antidröhn-Masse aus, die wird nach 20-30 Jahren schonmal pöros. Damit an der Stelle das Blech reist brauchs etwas mehr.
    Wenn auf auf Nummer sicher gehen willst kratz doch mal ein wenig von dem zeug ab. Geht ambesten indem man es warm macht.

  • jop, ist nur antidröhnmasse, kenne das nur mit riss an der stelle.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Iss nicht weiter schlimm beobachten einfach :thumbup::thumbup::thumbup:



    Wenn du es rauskratzt is drunter alles i.o. aber ich würde es drin lassen kein grund zur sorge :)