naGlebie FeSsst & Ifa Meeting 2011 - GNIEZNO (Polen) - 2.-4. September 2011

  • 1. Treffen der tiefergelegten Fahrzeuge und IFA-Freunde
    naGlebie FeSsst & Ifa Meeting 2011

    Gniezno
    POLEN


    Das Treffen findet vom 2. bis zum 4. September 2011 auf dem Gelände der ehemaligen Militäreinheit in Gniezno zwischen den Straßen Wrzesinska und Grunwaldzka statt.
    Das Ziel der Veranstaltung ist das Zusammentreffen von den am tiefsten gelegten und besten Autos verschiedener Marken an einem Ort.
    Die Teilnahme erfolgt gegen individuelle Einladungen.


    Um am Treffen teilzunehmen, ist eine Voranmeldung bis zum 10. August 2011 unter der Adresse naglebie.pl@o2.pl erforderlich.
    Die E-Mail-Nachricht soll folgende Daten beinhalten:
    - Vor- und Zuname
    - Marke, Modell, Baujahr des Fahrzeuges
    - amtliches Kennzeichen
    - Beschreibung der Modifikationen
    - Bilder vom angemeldeten Auto in der Anlage


    Folgende Wettbewerbe werden geplant:
    - Show’n'shine
    - Car Audio
    - Das am tiefsten gelegte Auto des Treffens
    - Das beste Auto des Treffens
    - Cult/Classic
    - Rost/Rat
    - US
    - German
    - Das beste Cockpit
    - Die beste Felge
    - Best-Engine
    - Air Battle


    Gruppenwettbewerbe:
    - Basketball
    - Fußball


    Das Treffen dauert 3 Tage lang, aber alle Wettbewerbe finden am 2. Tag, d.h. am 3.9.2011, statt.
    Am 4.9.2011 werden die Preise verliehen und das Treffen wird beendet.


    :thumbup:

  • Tja in POLEN immer was neues... schade kann in diesem Jahr leider nicht kommen. Aber für die Anderen.... GNIEZNO ist ne schöne Stadt und die Leute auf den Treffen sind klasse!


    Ich hoffe das nächstes Jahr wieder ein IFA-Treffen Polska sein wird, bin dann aber auf jeden Fall dabei ;)

  • Hmm Kris, mein Auto ist ja gar net tiefer gelegt (trotzdem wurde ich auf der Autobahn schonmal von der Polizei angehalten, weil mein Trabi für deren Geschmack zu tief auf der Straße hing-aber da war auch eine müde Blattfeder drin und 4 Leute und deren Gepäck :S ) Aber falls nur auf der Straße schleifende Autos teilnehmen dürfen, könnt ich 20 Sack Zement a 50kg einladen oder alternativ für die 3 Tage die Blattfedern ausbauen und das Fahrwerk auf der Straße festnageln :thumbsup:

  • Nur noch wenige Tage bis zum Treffen. Die Veranstalter wiedorholen ihre Einladung! :thumbup:
    Die offizielle Website: http://www.fessst.naglebie.pl/


    sil5101 : Deine Idee mit dem Sack und den Federn ist ausgezeichnet :thumbsup: Ich werde diesmal wahrscheinlich nicht an allen Tagen am Treffen teilnehmen können, aber wenn Du kommst, denn sehen wir uns bestimmt! :)