Schlaufe neben der Handbremse

  • Danke! habs unter dem Stichwort Standheizung gefunden


    Peter

    Schlägt dir die Hoffnung fehl, nie fehle dir das Hoffen! Ein Tor ist zugetan, doch tausend sind noch offen. :thumbup:


    Friedrich Rückert, Deutscher Dichter, Übersetzer und Universalgelehrter, * 16.05.1788 in Schweinfurt (UFranken), † 31.01.1866 in Neuses bei Coburg (OFranken)

  • Jetzt hab auch ich die Bilder gefunden ^^ . Diese Düse ist mir absolut unbekannt, hab ich noch nie gesehen. Bis eben war mir nur die Schlaufe als "Schlauchhalter" bekannt. Weiß jemand obs wirklich original ist? Wenn ja, ab welchen Bj, in welchen Kübel etc...?
    Gruss Andi

  • Muss noch mal nachfragen:
    Wie schaut denn das Endstück zum Einhängen in die Schlaufe aus?
    Bilder erbeten zum Nachbauen oder wo kann ich sowas noch nachkaufen ?


    Gruß und Danke
    Pepe

    Schlägt dir die Hoffnung fehl, nie fehle dir das Hoffen! Ein Tor ist zugetan, doch tausend sind noch offen. :thumbup:


    Friedrich Rückert, Deutscher Dichter, Übersetzer und Universalgelehrter, * 16.05.1788 in Schweinfurt (UFranken), † 31.01.1866 in Neuses bei Coburg (OFranken)