• Moin Moin,


    Ich möchte mich an dieser Stelle vorstellen.
    Ich bin 20 Jahre alt wohnhaft in Soltau (29614) und besitzte seit ca einem Jahr einen Trabant 601 Bj 1989 s De Luxe.
    Dies war so eigentlich nicht vorgesehen sondern mehr eine Spontanreaktion. Doch nun lässt mich mein treuer Begleiter ned mehr los und ich hab mir vorgenommen noch zuzulegen.
    Dies is auch der Grund, warum ich mich an das Pappenforum gewandt habe, da ich hoffe hier Hilfe und Rat bei eventuellen Kaufentscheidungen und Umbaumaßnahmen zu bekommen.


    Ich freue mich auf Tipps und Tricks und hoffe doch sehr, dass man sich bei Gelegenheit mal in Real trifft um den Augenschein walten zu lassen.


    So das solls erstmal gewesen sein von meiner Seite. Für Fragen bin ich immer offen und bedanke mich schonmal im Voraus für das was ich ohne zu erfragen im Forum erarbeiten konnte.


    Gruß


    Wolf

    Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat.
    Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.


    Naja was wär das Leben ohne Humor.


    Jetzt Neu: 320d + Todesstrafe für Mittelspurschleicher


    Ironiemodus war schon aus!

  • Na dann mal Willkommen im Pappenforum :top:


    Gruss Peter :winker:

  • Jo, auch von mir willkommen im [lexicon]PF[/lexicon] :winker: . Viel Spaß hier, wird dir sicher gefallen.
    Gruß Torsten