wagenwerks. VeeDubs made in usa

  • @Lonestar....was wirdn aus dem Video????? :winker:
    Und wieso geht das bei "Format67" mit dem Honda nichmehr???Gibts das noch wo anders? :verwirrt:

  • http://vimeo.com/1965404
    Da isses.
    Wie du sicherlich gesehen hast ist die Pappe immernoch nicht fertig^^ Grund dafür sind immo permanent-Spätschicht wegen der Urlaubszeit, ein Auto mit springendem Pferd auf der Haube, welches Teile meiner Bastelhöhle blockiert und ein paar Sachen die ich nebenbei noch meistern muss.
    Aber soviel sei gesagt, Stichtag ist der 17.7, da steht der Haufen wieder Angemeldet vor mir, komme was wolle. Filmteamteschnisch hab Ich auch was in petto. Muss halt nur alles zeitmäßig funktionieren. Ich halt euch auf dem Laufenden.

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

  • cool.danke,aber irgendwie läuft dat nich.seltsam :verwirrt:


    @lone...na da freu ich mich ja schon drauf. :top:

  • :rolleyes: Was findet ihr alle an diesen flachgelegten Kasperbuden?4Felgen+Fahrwerk=Geil ?( Prollgolf&Co......laaaangweilig!Steht hier in D doch auch an jeder Ecke.

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • Oh, ja in meiner Strasse stehen 15 RallyeGolf mit BBS RS rum, die A6 Avants mit Bentleyfelgen aussenvor gelassen. Ich vergesse jedesmal, dass der Trabant die Gipfelung der Automobilkunst darstellt und deren Piloten definitiv keine Kasper sein können.....
    Von der sehr mäßigem Machart des/der Films/e mal ganz zu schweigen....omg
    [Blockierte Grafik: http://www.ottawahondaclub.com/forum/Smileys/ohc/facepalm.gif]

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

  • Oh, ja in meiner Strasse stehen 15 RallyeGolf mit BBS RS rum

    So viele??Ach gibts ja gar nicht ^^


    die A6 Avants mit Bentleyfelgen aussenvor gelassen.


    Boaaarr eyy Bentleyfelgen :thumbup:

    Ich vergesse jedesmal, dass der Trabant die Gipfelung der Automobilkunst darstellt

    So siehts aus!


    Also is doch alles entspannt ;)

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • Um auch noch einen dazwischen zu hauen, am besten immer alles schön original? A never ending Story.
    Merke, wer ein blaues Auto in undefiniertem Farbton (mit der Rolle aufgetragen?) sein eigen nennt, sagt jetzt besser nichts mehr ;)

  • Du hast vergessen, dass du den Film besser mit der Handykamera des Nokia N92 von deinem Vati gedreht hättest.
    Jetzt wo Heckmann es schreibt, geile Farbe steht wirklich nicht an jeder Ecke rum, warum nur?....

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

  • Eigentlich wollte ich das ganze hier mt Humor nehmen aber.....

    Um auch noch einen dazwischen zu hauen, am besten immer alles schön original?

    Hat wer gesagt?Ich?Nö,Was Original angeht sind doch grade die
    Trabantpäpste hier die jenigen,die auf jede Kleinigkeit zum Skandal
    erklären.


    Merke, wer ein blaues Auto in undefiniertem Farbton (mit der Rolle aufgetragen?) sein eigen nennt, sagt jetzt besser nichts mehr ;)

    Vieleicht undefinierbar für dich :rolleyes: Und mein Auto ist weder mit der Rolle gefärbt noch laß ich mir hier dezent den Mund verbieten,weil der Lack in deinen Augen nicht perfekt ist!


    Werd mal nicht komisch hier :dududu:

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • Prollgolf und Kasperbuden mit den entspr. Smilies verwenden und gleichzeitig das Wort Humor in den Mund nehmen. Lies nochmal Beitrag 26, ich glaube, du verstehst hier was falsch und bist gleich angepisst...