Anhänger HP 401, geschlossener Kasten

  • Ich habe Bilder im Forum gesehen da ist dieser Häänger mit Klappe..... versehen worden.



    Jetzt möchte ich gerne eine Schiene für mein Motorrad, ca. 270 kg, montieren. Geht natürlich nur dannn, wenn hinten und vorne eine Klappe/Öffnung vorhanden ist, und der Deckel entfernt. Vom Gewicht paßt es sehr gut, von den Öffnnungen? Ist das so eraubt, wenn ich es machen würde, Öffnung vorne, Öffnung hinten, Schiene, geht das? Oder habe ich Probleme mit dem [lexicon]TÜV[/lexicon]. Vorne würde der Reifen ca. 30 cm auf der Deichsel stehen, hinten auch etwas überstehen, bis 1,0 m ist ja beim Hänger ohne besondnere MAßnnahmen möglich, soweit mr bekannt.



    Freue mich auf Antwort. Vielleicht hat sogar jemand damit Erfahrungen.



    Danke im Voraus. K.