• wollte ich auch schon als Tip bringen, aber, ich seh immer nur einen Drehzahlmesser... und nix funzt :verwirrter:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • :heuli2: ja, geht auch nicht... :heuli2: :heuli2: :heuli2: :heuli2: :heuli2: :heuli2: :heuli2: :heuli2: :heuli2:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Bei mir kommt och nur der DZM??! :heuli2:

    " Gewalt ist keine Lösung, aber ein möglicher Weg ??.... :hä: :hä: :winker: :dududu:

  • die bleibt ja bei 26 stehen... oder ist das etwa die Ladeanzeige... :verwirrter:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ... bleibt trotzdem "hängen" :heuli2: :heul: :heuli2: :heul: :heuli2:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • scheiß Programmierer bei JUMP - die schließen die Modems systematisch aus, damit die nicht das Auto gewinnen können... :bäh::verwirrter: :heuli2: :zornig:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Kannst doch mal versuchen es im Hintergrund laden zu lassen...während du hier postest :winker::verwirrter:


    Oder mal z u nem späteren Zeitpunkt...vielleicht sind deren Server auch gerade ein wenig überlastet... :winker:

  • wir haben Donnerstag 11:20 - wann, wenn nicht jetzt, sind deren Server entlastet???


    das mit dem im Hintergrund laden habsch versucht, dadurch wird alles seeeeeehr laaaaangsam - und bei 29 blieb es ne halbe Stunde... :heuli2:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ja..in dem fall musses rallye heißen...
    rallye fahren...
    rally wird glaube nur so geschrieben wenn personen gemeint sind..also rally fahrer...
    naja..auf jedem fall is das das e mit dem y vertauscht ;)


    aber will mich da net anmelden um zu fahren...find ich net so gut...dann kommen wieder haufen werbemails..nenee...

  • hatte bis jetzt noch kein problem mit werbemails. die kann man doch auch gleich löschen.mich hat bis jetzt noch keiner zugemüllt.