suche trabantfreunde raum GOTHA - EISENACH

  • hallo
    suche trabantfreunde / fahrer / bastler im raum 99891 gotha eisenach
    übernehme und helfe bei trabantreparaturen

  • Ich hab irgendwie Deine Tel.Nr. verlegt, kannst Du die mir die nochmal geben?

  • Hai Michigabi
    Wo liegt das Problem?? :hä: ich bin 99428 fast in der Nähe.
    Gruß
    Dieter

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

    Edited 2 times, last by Pemsel ().

  • Dieter Mir gings jetzt hier eher um meinen eigenen Trabi :zwinkerer:
    Wenn hier noch wer aus der gröberen Nähe ist und Zeit für praktische Hilfe hat, kann ich das Problem ja mal schildern:
    Mein Trabi wird neu aufgebaut und es klemmt noch etwas an der Elektrik -kann aber nur ne Kleinigkeit sein- und die Gewinde müssen tw. noch nachgeschnitten werden.
    Daneben gibts halt noch ein paar Kleinigkeiten, die bei so einem Neuaufbau auftreten.
    Dann ist die Hinterfeder zu stark gesprengelt, wobei das sicher auch der lokale Schmied richten können sollte.