Mein neuer Moos Traba

  • So das ist jetzt mal meine selbst gebaute Feder. Das hat ganzschön lange gedauert :hammer: . Jetzt is der Trabi aber gutgänig tief.





  • ne ratte ohne chance auf tüv is keene ratte, sondern tatsächlich....ein schrotthaufen :bäh:


    Wusste nich,dass de "Scene" hier soooo [lexicon]TÜV[/lexicon] fanatisch is...und zum Glück sehns andere mit Humor und sind nich solche Spieser! :grinser::top:
    Zum Glück zählt hier nich,dass die Karren noch am leben sind,statt in der Schrottpresse,oder irgendwo im Wald als Rostspäne.... :schnarchnase:


    Soll keen gemecker sein!!!


    In diesem Sinne noch fröhliches gemecker über Leute,die auch mal andere Wege gehn..... :lach::winker:

    2 Mal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • ich finde nur, dass auch eine ratte in einem fahrtauglich zumutbaren zustand sein sollte oder nicht? was unterscheidet den mossklumpen im wald von einem sicherheitstechnisch nicht zumutbaren teil, dass aufm hof steht?
    auch an einer ratte sollten licht, bremsen, und tragende teile in einem zustand sein, sodass man mit einem halbwegs guten gewissen einsteigen kann, sonst könnte ich ja auch blumen reinpflanzen.
    in diesem sinne spiessige grüße. :winker: :winker: :winker:


  • auch an einer ratte sollten licht, bremsen, und tragende teile in einem zustand sein, sodass man mit einem halbwegs guten gewissen einsteigen kann...


    Ok, in diesem Punkt geb ich Dir 100%ig Recht!Denn das is ja auch das ,was ne richtige Ratte ausmacht!Es muss alles funtionieren,aber darf aussehen wie en "Schrottplatz". :top:


    Und nu weiter im Text.... :winker:


    @splinter...und wie sieht de Karre nu aus? :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • Also so viel hat sich noch nicht geändert weil ich im winter weiter machen will. Bis auf Bremsleitungen, Motorraum leer gemacht und gepinselt- Motor wieder rein, Auspuff. Als nächstes soll ein neuer(guter gebrauchter) Kabelbaum rein. Wegen dem Tüv habt ihr schon recht aber der wird eh nicht angemeldet, er soll einfach nur fahren und bremsen. mfg splinter :winker: