1. Mai Ausfahrt in den Harz zur Burg Falkenstein

Hallo, Guten Tag oder Grüß Gott liebe Ifa Freunde.

Nach einer längeren Pause möchten wir wieder eine 1. Maiausfahrt planen. Durch unseren Umzug zurück in die Heimat ( Sachsen - Anhalt ), wird diese diesmal nicht mehr im bayerischen oder württembergischen Raum stattfinden.

Unsere jetzt geplante findet hier im schönen Harz statt.

Die Ausfahrt wird in Bernburg/ Saale starten und geht dann Richtung Burg Falkenstein / Harz.

1. Treffpunkt: Dienstag, 01.05.2018 in Peißen an der HEM

Tankstelle

2. Treffpunkt: Dienstag, 01.05.2018 in Alsleben auf dem Penny

Markt Parkplatz

von dort aus geht es dann endlich los auf eine sehr schöne Ausfahrt über Schackstedt, Mehringen, Aschersleben, Falkenstein bis zu unserem Ziel Burg Falkenstein.

Vor Ort gibt es dann eine Führung mit anschließendem Besuch der dazu gehörigen Falknerei.



Ich weiss es ist noch Zeit bis dahin aber länger geplant um so weniger Stress :-)



Also alles was Räder oder " Ketten" hat möchten wir rechts herzlich einladen einen schönen 1. Mai mit uns zu verbringen.



Für eventuelle Fragen stehen wir natürlich gerne Rede und Antwort.



Am besten einfach PN schicken, ich werde sie dann so schnell wie möglich beantworten.



Wer unsere Ausfahrt schon kennt weiss das es immer mit einer Überraschung verbunden ist und wer sie noch nicht kennt macht sich dann am besten ein Bild davon.



Na Interesse geweckt ? Dann bitte kräftig teilen, damit wir der Menschheit zeigen was wir doch für schöne " Stinker " hatten.



In diesem Sinne mit freundlichen 2 oder 3 Takt Grüßen verabschieden wir uns und vielleicht " bestimmt "

bis zum 1. Mai 2018 Eure Trabantschrauberkolonne.



P.S.: Wir werden nochmals Fotos teilen damit Erinnerungen geweckt, oder aber Interesse geweckt wird.

Teilnehmer 1

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Teilen

Kommentare