PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Letzte Aktivitäten

  • Mario-P50K

    Hat eine Antwort im Thema Einstellen des Gemisch beim HB/Blockvergaser verfasst.
    Beitrag
    Bei uns misst kaum noch einer einen 2-Takter, da die neuen Geräte so sensibel sind, das da schnell die Sensorik in Mitleidenschaft gezogen wird.
  • Mario-P50K

    Hat eine Antwort im Thema Motor dreht nicht verfasst.
    Beitrag
    So wie das Ritzel nachläuft ist das seiner und besonders gut klingen tut der auch nicht.
  • Mario-P50K

    Hat eine Antwort im Thema Andere / kleinere Lichtmaschine verfasst.
    Beitrag
    Die ist falsch angeklemmt.

  • Fuenfi

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Mario-P50K im Thema Bild des Tages reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wir haben jetzt auch unseren ersten Garten, schöne massive Laube mit Dusche und WC und sogar Kraftstrom. Habe Ich zu meiner Frau schon gesagt, da kann ich ja ne Hebebühne in meiner Parzellenzufahrt stellen :D :D :D :D
  • Fuenfi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tomsailor im Thema Bild des Tages reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich werde so oder so nicht viel dieses Jahr in unserem noch aktuellen Garten ernten, Temperaturen hin oder her. Hat mit Klimawandel nichts zu tun, eher mit asozialen Verhalten in der Anlage. Wird immer schlimmer, wir fliehen daher und nehmen uns einen…
  • Mario-P50K

    Hat eine Antwort im Thema Bild des Tages verfasst.
    Beitrag
    Wir haben jetzt auch unseren ersten Garten, schöne massive Laube mit Dusche und WC und sogar Kraftstrom. Habe Ich zu meiner Frau schon gesagt, da kann ich ja ne Hebebühne in meiner Parzellenzufahrt stellen :D :D :D :D
  • Fuenfi

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Grandpa im Thema Bild des Tages reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Dem schließe ich mich an. Gerade in voller blüte kam dann nochmal frost. Betrifft auch einige andere obst-sorten im garten.

    Aber ich tröste mich. Die Kirschen sind meistens eh weg bevor sie reif sind, und meine 5 Äpfel die ich im Jahr esse werden die…
  • Fuenfi

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von pesechszig im Thema Bild des Tages reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich ärgere mich über den Klimawandel.

    Die gestrige Nacht hat die "Erderwärmung" unsere Kiwi geext. ;(
  • Fuenfi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tomsailor im Thema Bild des Tages reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Neulich das Moped, heute versucht sie mir den Trabant wegzunehmen. Tzzz...tzzz....nee nee nee. :) ^^
  • Jami75

    Hat eine Antwort im Thema Trabant Vergaser regenerieren? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Die dienen der Schraubensicherung. Beim Sparvergaser ist die Madenschraube, welche der Fixierung des Zerstäubers dient, auch mit einer, manchmal sogar zwei Körnerschlägen gesichert.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Einstellen des Gemisch beim HB/Blockvergaser 27

      • Pappenfreak
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      15k
      27
    3. Mario-P50K

    1. Motor dreht nicht 77

      • S.R.
    2. Antworten
      77
      Zugriffe
      4,4k
      77
    3. Mario-P50K

    1. Andere / kleinere Lichtmaschine 86

      • Minol-Pirol
    2. Antworten
      86
      Zugriffe
      42k
      86
    3. Mario-P50K

    1. Bild des Tages 21k

      • TOOM-5
    2. Antworten
      21k
      Zugriffe
      5,1M
      21k
    3. Mario-P50K

    1. Trabant Vergaser regenerieren? 13

      • onFire
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      1k
      13
    3. Jami75