PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Letzte Aktivitäten

  • Fg601

    Hat eine Antwort im Thema Motor dreht nicht verfasst.
    Beitrag
    […]

    Morgen könnte der Mond auf die Erde fallen, wäre das wohl möglich? :rolleyes:
  • Tomsailor

    Reaktion (Beitrag)
    Bei Lackpoint gibt es das z.b. fertig zu kaufen https://lackpoint.de/autolack/…tburg-uvm.?number=LP830.2
  • Krapproter

    Hat eine Antwort im Thema Motor dreht nicht verfasst.
    Beitrag
    […]

    Unter Umständen ließe sich da auch ein schmaler Kranz drauf machen. Dann darf der halt nicht bis an den Anschlag, sondern müsste vorn bündig ausgerichtet werden.
    Das eine Kurbelwelle beim Regenerieren abgedreht wird und es dadurch irgendwie schmaler…
  • Mr.Duroplast

    Hat eine Antwort im Thema Motorhauben spinne passt nicht/ verzogen verfasst.
    Beitrag
    Danke dir erstmal für die Auskunft, habe ich dann auch im Nachgang gesehen das die verbogen ist muss mir beim schleifen passiert sein. Habe die Spinne ja von einer anderen Haube da hat sie noch 1A gepasst. Dumm gelaufen.
  • luna

    Hat eine Antwort im Thema Batterie Platz im 601 verfasst.
    Beitrag
    Habe mir eine Varta für 51 Euro geholt 12 V 44Ah
  • Der Sterni

    Hat eine Antwort im Thema Irre Preise! (Wer wird als erster reich?) verfasst.
    Beitrag
    […]

    Und der neue Gummi sieht dann nach 3 Jahren genauso aus wie der 50 Jahre alte, wenn nicht schlimmer...
  • V603

    Hat eine Antwort im Thema Motor dreht nicht verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn Du Dir einmal bitte die Mühe machst, und die innere Beschaltung des Magnetschalters ansiehst...
    Ich bin der Meinung, dass in dem Moment, da der Zündschlüssel zurück schaltet und die Brücke im Magnetschalter abfällt, die Spulen im…
  • Tim

    Hat eine Antwort im Thema Motorhauben spinne passt nicht/ verzogen verfasst.
    Beitrag
    Wenn man die ein Strebe sieht, dann ist das Ding einfach nur total verbogen/verzogen.
    Solange richten bis ist passt. Könnte aber durchaus passieren das der Lack dann hin ist.

  • Tim

    Hat eine Antwort im Thema Motor dreht nicht verfasst.
    Beitrag
    Ja wenn man die Schwungscheibe vom P50 unsync. einbaut. Die ist insgesamt soviel flacher, dass es am sync. Getriebe nicht reicht.
    Aber...die hat einen breiten Kranz.
    Ist hier also ausgeschlossen, da ein dünner Kranz zu sehen ist.
  • Mr.Duroplast

    Thema
    Ich Grüße euch,
    Ich habe ein Problem mit meiner Hauben Spinne meine alte war durch, deswegen habe ich mir eine gebrauchte Haube auf eBay gekauft die eine Spinne der alten Ausführung hat Maße sind ja gleich. Nun passt diese aber nicht an meine Haube neue…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Motor dreht nicht 56

      • S.R.
    2. Antworten
      56
      Zugriffe
      3,2k
      56
    3. Fg601

    1. Motorhauben spinne passt nicht/ verzogen 2

      • Mr.Duroplast
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      81
      2
    3. Mr.Duroplast

    1. Batterie Platz im 601 7

      • luna
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      357
      7
    3. luna

    1. Irre Preise! (Wer wird als erster reich?) 3,9k

      • MotteXX
    2. Antworten
      3,9k
      Zugriffe
      833k
      3,9k
    3. Der Sterni

    1. Mischformeln und RAL-Entsprechungen für Trabant-Farbtöne 68

      • Deluxe
    2. Antworten
      68
      Zugriffe
      119k
      68
    3. Mario-P50K