PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Letzte Aktivitäten

  • Tim

    Hat eine Antwort im Thema Hanf im Strassenverkehr verfasst.
    Beitrag
    Klar geht es nicht ohne Regeln. Und bei einem beispiel wie dem Straßenverkehr, wo viele aufeinander treffen, mit Maschinen die tödlich sein können, wäre es eine Diskussion wert, die Fahrtauglichkeit ab einem gewissen Alter intervallmäßig zu überprüfen.

  • Krapproter

    Hat eine Antwort im Thema Frau hat Angst, mit ihrem Trabant zu fahren verfasst.
    Beitrag
    Solange man nicht gerade ein Bergbewohner z
    B. in den Alpen ist ,erfüllen die Trommelbremsen ihren Zweck. Der Umbau auf Scheibenbremse wird da auch nicht der Quantensprung an Komfort werden ,da die wesentliche Verbesserung trotzdem nicht dabei ist, der…
  • Mossi

    Hat eine Antwort im Thema Frau hat Angst, mit ihrem Trabant zu fahren verfasst.
    Beitrag
    Entweder man macht das freiwillig - oder man lässt es sein.

    Vorwände sind keine Einwände!
  • Grandpa

    Reaktion (Beitrag)
    Alle Leser müssten doch langsam den Stil und das Ziel des Projektes verstanden haben.

    Insofern kotzt es mich langsam an, wenn bestimmt User hier mit jedem Beitrag nur am rumheulen und provozieren sind.
    Das nervt einfach nur noch.

    Lasst den Jungen doch…
  • Tomsailor

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Anne im Thema Hanf im Strassenverkehr reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Juchu, ich bekomme einen Thermomix ^^ ^^ ^^
  • Grandpa

    Hat eine Antwort im Thema Frau hat Angst, mit ihrem Trabant zu fahren verfasst.
    Beitrag
    Also im Falle bremse würde ich auf wartburg Trommel umbauen, deutlich bessere bremswerte, achse kann bleiben, und felgen auch. Dazu gibt es hier im forum bereits nen Thema mit allen benötigten Infos!

    Zum schwammigen fahrwerk. Ich könnte mir ja vorstellen…
  • Postkugel

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Tomsailor im Thema Hanf im Strassenverkehr reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Als ich auf der Geschlossenen war, im Rahmen der Ausbildung zum Glück nur, waren viele der Gestörten dort im Vorfeld mit Cannabis im wiederholten Kontakt. Die waren mehr als krank in der Birne, gefährlich für sich selbst und/oder für ihre…
  • Tim

    Beitrag
    Alle Leser müssten doch langsam den Stil und das Ziel des Projektes verstanden haben.

    Insofern kotzt es mich langsam an, wenn bestimmt User hier mit jedem Beitrag nur am rumheulen und provozieren sind.
    Das nervt einfach nur noch.

    Lasst den Jungen doch…
  • Grandpa

    Hat eine Antwort im Thema Motor dreht nicht verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ergebniss im schraubstock wird sein das er ja augenscheinlich funktioniert, und du bekommst ihn als geprüft und io zurück ;)
  • Liveyourdream

    Beitrag
    […]

    Ja alles gut. Mit Kindergarten meine ich auch die unqualifizierten Kommentare vom Nichtsgönner. Aber was den Tüv angeht mache ich mir nicht die geringsten Sorgen. Relevant wird es erst wenn sichtbar Öl austritt was hier nicht der Fall sein wird.…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hanf im Strassenverkehr 54

      • Postkugel
    2. Antworten
      54
      Zugriffe
      1,1k
      54
    3. Tim

    1. Frau hat Angst, mit ihrem Trabant zu fahren 12

      • Mike-nie
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      137
      12
    3. Krapproter

    1. Ein Häufchen Elend wird zum Alltagskombi meiner Freundin 248

      • Liveyourdream
    2. Antworten
      248
      Zugriffe
      19k
      248
    3. Tim

    1. Motor dreht nicht 68

      • S.R.
    2. Antworten
      68
      Zugriffe
      3,8k
      68
    3. Grandpa

    1. Kurioses bei E*** Teil 2 6,9k

      • Tim
    2. Antworten
      6,9k
      Zugriffe
      1,4M
      6,9k
    3. Klinkerheiko