PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Letzte Aktivitäten

  • Jim Panse

    Hat eine Antwort im Thema Frau hat Angst, mit ihrem Trabant zu fahren verfasst.
    Beitrag
    […]

    Bevor wir wieder weiter spekulieren (wir kennen weder Fahrer, Frau noch Fahrzeug) möchte ich uns alle noch mal auf diese sinnvolle Sätze aufmerksam machen. Wenn sich kein Solcher meldet, ist ein Besuch eines Trabant- oder Oldtimertreffens eine…
  • Deluxe

    Hat eine Antwort im Thema Frau hat Angst, mit ihrem Trabant zu fahren verfasst.
    Beitrag
    Meine Frau hat auf dem Trabant das Fahren gelernt, anschließend auf einem Lada die Fahrschule gemacht und ist danach jahrelang Trabant gefahren.

    Dann kam irgendwann die Westautophase und seitdem wir uns kennen, fährt sie wieder Trabant. Und das sehr gern.
  • Tomsailor

    Hat eine Antwort im Thema Frau hat Angst, mit ihrem Trabant zu fahren verfasst.
    Beitrag
    Meine Frau will auch kein Trabant fahren.
    (Versteckter Text)

    Spaß beiseite, wenn sie ein paar Tage hintereinander damit fährt, kommt ihr dann das erste Mal das Westblech dafür komisch vor.
    Die Frage ist nur, wie man ihr helfen kann ihre Angst zu…
  • Fahrfusshebel

    Hat eine Antwort im Thema Klimaaktivisten....Spinner oder Weltretter??? verfasst.
    Beitrag
  • Tomsailor

    Reaktion (Beitrag)
    Es bleibt dabei, man muss viel eher die Einstellung zum Fahrzeug, nicht das Fahrzeug selber ändern.

    Ansonsten hilft nur eine tiefere und teure Umbauaktion.
  • Tomsailor

    Reaktion (Beitrag)
    Diagramme die auf der Y-Achse nicht bei "0" anfangen rufen bei mir grundsätzlich Skepsis hervor.
    Das es wärmer wird, dazu muß ich keine wissenschaftliche Untersuchung mehr anstellen.
    Ich würde gern einen wissenschaftlichen Beweis sehen wollen, daß das…
  • Atomino.

    Hat eine Antwort im Thema Klimaaktivisten....Spinner oder Weltretter??? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn es das Co2 nicht macht, knallt die Strahlung auf den Boden und erwärmt diesen
    und der dann wiederum seine Umgebung und damit auch die Luft.
    Ich würde gern erklärt haben wie das funktioniert, das Co2 Sonnenlicht in Wärme wandelt
    und das dieser…
  • Grandpa

    Hat eine Antwort im Thema Frau hat Angst, mit ihrem Trabant zu fahren verfasst.
    Beitrag
    […]

    Aber eventuell verschlechtert. Je nach Kenntnisse stand des Monteur.
    Es gibt links und rechts verschiedene rbz, welche einen erheblichen Einfluss auf die bremsleistung haben.

    Dies nur als Hinweis.
  • Fuenfi

    Reaktion (Beitrag)
    Diagramme die auf der Y-Achse nicht bei "0" anfangen rufen bei mir grundsätzlich Skepsis hervor.
    Das es wärmer wird, dazu muß ich keine wissenschaftliche Untersuchung mehr anstellen.
    Ich würde gern einen wissenschaftlichen Beweis sehen wollen, daß das…
  • Hycomatheizer

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Jim Panse im Thema Hanf im Strassenverkehr reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wer hinterm Lenker trinkt oder kifft, guckt wenigstens noch vor sich auf die Straße, auch wenn er da nicht mehr so adäquat drauf reagieren kann.
    Das im Gegensatz zu diejenige die nüchtern mehr Andacht fürs Handy haben. Die bekommen gar nicht mit worauf…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Frau hat Angst, mit ihrem Trabant zu fahren 28

      • Mike-nie
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      519
      28
    3. Jim Panse

    1. Klimaaktivisten....Spinner oder Weltretter??? 837

      • Krapproter
    2. Antworten
      837
      Zugriffe
      60k
      837
    3. Fahrfusshebel

    1. Hanf im Strassenverkehr 69

      • Postkugel
    2. Antworten
      69
      Zugriffe
      1,6k
      69
    3. Jim Panse

    1. Was macht ihr denn gerade? 39k

      • oevi
    2. Antworten
      39k
      Zugriffe
      7,1M
      39k
    3. Mossi

    1. Motor dreht nicht 70

      • S.R.
    2. Antworten
      70
      Zugriffe
      4k
      70
    3. Fg601