PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Letzte Aktivitäten

  • 600ter

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Deluxe im Thema Hanf im Strassenverkehr reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Postkugel:
    Ich bin tatsächlich ein Gegner der Hanf-Legalisierung. Für die 0.00-Promillegrenze im Straßenverkehr usw. Das Rauchverbot in Restaurants und Kneipen finde ich prima - auch wenn ich nur selten mal so eine Lokalität besuche, ist es angenehm,…
  • AV P601 deluxe

    Hat eine Antwort im Thema Hanf im Strassenverkehr verfasst.
    Beitrag
    Das es bald einfacher zu bekommen sein könnte, zeigt Polen.

    Als wir letztes Jahr in Kolberg waren, gab es dort Joint Automaten.

    Da sich damit Geld verdienen lässt, zweifel ich nicht daran, das es sowas bei uns auch geben wird.

    Edit: Ich hab am Anfang der…
  • Tim

    Hat eine Antwort im Thema Hanf im Strassenverkehr verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wo kann man das jetzt einfach holen? Ich frage nur, weil ich es nicht weiß und auch nicht gesucht habe. Es klingt aber so, als gäbe es das jetzt in der Kaufhalle in der Obstabteilung.

    Kann es nicht auch sein,das jetzt wo es erlaubt ist, der Reiz des…
  • Deluxe

    Hat eine Antwort im Thema Hanf im Strassenverkehr verfasst.
    Beitrag
    Postkugel:
    Ich bin tatsächlich ein Gegner der Hanf-Legalisierung. Für die 0.00-Promillegrenze im Straßenverkehr usw. Das Rauchverbot in Restaurants und Kneipen finde ich prima - auch wenn ich nur selten mal so eine Lokalität besuche, ist es angenehm,…
  • Liveyourdream

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Terve im Thema Hanf im Strassenverkehr reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Egal welches Thema du nimmst, für jemand anderen gibt es immer wichtigere Themen/Probleme. Das ist kein Argument um ein Thema nicht zu behandeln.

    Ich finde es schon kurios, wenn über Cannabis gemeckert wird, aber gleichzeitig Alkohol, Tabak mit allen…
  • Liveyourdream

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Postkugel im Thema Hanf im Strassenverkehr reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe einen Verwandten, etwas jünger als ich. Früher eine absolute Sportskanone, wir sind zusammen viel Ski gefahren. Heute ist er ein menschliches Wrack. Zugenbodenkrebs. Es fehlt inzwischen ein ganzes Stueck vom Unterkiefer. Wird irgendwie…
  • TR4B4NT6OI

    Hat eine Antwort im Thema Motor dreht nicht verfasst.
    Beitrag
    Sie wollten ihn dann Mal einbauen und testen... Ich bin gespannt
  • Atomino.

    Reaktion (Beitrag)
    Vergaser vom Wartburg getauscht.
    Er lief mit der alte ganz s******e und habe 2 vergaser gekauft auf EK für ein kleines geld :)
    Jetzt lauft er gut....
  • Fg601

    Hat eine Antwort im Thema Hanf im Strassenverkehr verfasst.
    Beitrag
    was mich an der Legalisierung stört, den meist jugendlichen wird mit der Legalisierung ein ist "ja doch nicht so schlimm wenn es der Staat erlaubt" in Verbindung gebracht. Somit fällt bei vielen die Hemmschwelle das Zeug zu probieren.
    Das funktioniert bei…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hanf im Strassenverkehr 66

      • Postkugel
    2. Antworten
      66
      Zugriffe
      1,4k
      66
    3. AV P601 deluxe

    1. Klimaaktivisten....Spinner oder Weltretter??? 828

      • Krapproter
    2. Antworten
      828
      Zugriffe
      59k
      828
    3. Fahrfusshebel

    1. Motor dreht nicht 69

      • S.R.
    2. Antworten
      69
      Zugriffe
      3,8k
      69
    3. TR4B4NT6OI

    1. Frau hat Angst, mit ihrem Trabant zu fahren 18

      • Mike-nie
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      280
      18
    3. Postkugel

    1. Noch 'n neuer 3

      • Jami75
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      117
      3
    3. Fuenfi