PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Letzte Aktivitäten

  • Mossi

    Hat eine Antwort im Thema Kabel, Kabelschuhe, Crimpzange, Lötkolben verfasst.
    Beitrag
    Wenn man nicht unter Zeitdruck darauf angewiesen ist, kann "billiges" Werkzeug sehr preiswert sein.

    Und schont damit die finanzielle Ressourcen.
  • bepone

    Hat eine Antwort im Thema Hanf im Strassenverkehr verfasst.
    Beitrag
    Wegen des Alkohols trinke ich das auch gar nicht. Wenn es ein alkoholfreies Bier gäbe, das gut schmeckt, würde mir das auch reichen.
    Eine Zeitlang gab es hier alkoholfreies Weizen von Oettinger, das fand ich prima, gibt es aber nicht mehr hier. Und immer…
  • Krapproter

    Hat eine Antwort im Thema Hanf im Strassenverkehr verfasst.
    Beitrag
    Ich habe auch dann und wann mit dem Verfallsdatum zu kämpfen. Ich trinke auch nur gelegentlich mal was Jeden Abend wäre mir schon zuviel.
  • Krapproter

    Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.
    Beitrag
    hattest du den nicht gerade erst draußen?
  • Krapproter

    Hat eine Antwort im Thema Klimaaktivisten....Spinner oder Weltretter??? verfasst.
    Beitrag
    Es ist vorallem ein umdenken in allen Köpfen von nöten. Diese Wegwerfmentalität ist Hauptübel aller Umweltprobleme gleich nach der Überbevölkerung.
    Man sieht es auch hier im Forum fast in jedem Technik Thema. Aktuell gerade im Thema meine Frau hat Angst…
  • 1/10V8

    Hat eine Antwort im Thema Hanf im Strassenverkehr verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht sollte das Verständnis aufkeimen, dass Alkohol und Tabak nicht mindergefährliche Suchtmittel sind. Sie dind nur gesellschaftlich akzeptiert.
  • 1/10V8

    Hat eine Antwort im Thema Klimaaktivisten....Spinner oder Weltretter??? verfasst.
    Beitrag
    Wo hat er von Preppern, Schwurblern und Putinverstehern geschrieben?
  • Tomsailor

    Hat eine Antwort im Thema Hanf im Strassenverkehr verfasst.
    Beitrag
    Das habe ich persönlich so auch nicht gemeint. Ich wollte niemanden zu nahe treten. Ich wollte nur sagen das es diese Meinung zu einem Bier täglich gibt und schon ein Drama draus gemacht wird.

    Übrigens muss auch ein Alkoholiker nicht unbedingt täglich…
  • Jim Panse

    Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.
    Beitrag
    Motorschaden. Wollte schon eher austauschen, aber der einzige Schutz gegen die Elemente ist das Carportdach, und wir haben hier ein seltsam mieser, kalte nasse Frühling, wo ich mein Rücken nicht dran riskieren will.
    Obwohl schon wieder daheim, ist auf…
  • Postkugel

    Hat eine Antwort im Thema Klimaaktivisten....Spinner oder Weltretter??? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Jaja, die bösen Populisten, Lobyisten, Schwurbler, Putinversteher, Prepper, usw, usw. Eine ganz, ganz schlimme Verschwörung, dieses Gesocks.

    Auf dem Bauernhof meiner Grosseltern habe ich recht schnell gelernt, dass es nichts bringt, wenn man im…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kabel, Kabelschuhe, Crimpzange, Lötkolben 65

      • Fahrfusshebel
    2. Antworten
      65
      Zugriffe
      7,2k
      65
    3. Mossi

    1. Hanf im Strassenverkehr 81

      • Postkugel
    2. Antworten
      81
      Zugriffe
      1,9k
      81
    3. bepone

    1. Was macht ihr denn gerade? 39k

      • oevi
    2. Antworten
      39k
      Zugriffe
      7,1M
      39k
    3. Krapproter

    1. Klimaaktivisten....Spinner oder Weltretter??? 852

      • Krapproter
    2. Antworten
      852
      Zugriffe
      60k
      852
    3. Krapproter

    1. Frau hat Angst, mit ihrem Trabant zu fahren 34

      • Mike-nie
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      832
      34
    3. Tomsailor