PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Letzte Aktivitäten

  • Grandpa

    Hat eine Antwort im Thema Fahrberichte, Fahrverhalten verfasst.
    Beitrag
    Ich würde auch denken das du dir damit zuviel Wärme in Richtung Vergaser holst.
    Dein Vorteil da eventuell der mikuni, und der damit verbundenen Trennung durch den Anschluss.
  • Klinkerheiko

    Hat eine Antwort im Thema Fahrberichte, Fahrverhalten verfasst.
    Beitrag
    Muss ich?
    Jo,! PUNKT.
  • AV P601 deluxe

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Fg601 im Thema Jim Panses Motorenfred reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Jeder darf seine Meinung haben, allerdings muss man die nicht zu allem und jeden kund tun.

    Das auseinander nehmen und Reinigen erhöht nur die Chance Defekte oder Verschleiß zu erkennen, davon ändert sich der technische Zustand der Welle nicht und…
  • 1/10V8

    Hat eine Antwort im Thema Bild des Tages verfasst.
    Beitrag
    Atomino.

    Egal was drauf steht, Kiwi ist und bleibt Kiwi. Und gerade eine Zucht bzw. Kreuzung lässt sich in ihren Genen nicht mal eben beherrschen.

    Nich ohne Grund haben neuseeländische und europäische Kiwi zu unterschiedlichen Zeiten Saison.
  • Mario-P50K

    Reaktion (Beitrag)
    Dann musst du aber die thermische Trennung des Stutzens direkt am Motor Gehäuse machen. Herr Maurer!
  • Atomino.

    Hat eine Antwort im Thema Bild des Tages verfasst.
    Beitrag
    […]

    Z.B. Sibirische Kiwibeeren die bis -30° aushalten, sollten sich hier auch wohlfühlen können.
    Da gibt es ganz anderen eingeführten, invasiven, nutzlosen Krempel der sich in der Natur ausbreitet.
  • Krapproter

    Hat eine Antwort im Thema Fahrberichte, Fahrverhalten verfasst.
    Beitrag
    Dann musst du aber die thermische Trennung des Stutzens direkt am Motor Gehäuse machen. Herr Maurer!
  • Atomino.

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Tomsailor im Thema Bild des Tages reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kiwis gehören hier nicht hin. Die Züchter und Händler erzählen einem sonst was, nur damit die Leute hier auch Bananen pflanzen.
    Ganz so weit ist es mit dem Klimawandel nun doch noch nicht.
    Fährt ja auch keiner mit dem Trabant übers Meer.
  • Mario-P50K

    Hat eine Antwort im Thema Andere / kleinere Lichtmaschine verfasst.
    Beitrag
    Miss mal gegen Masse an den Anschluss für die LK, einmal wenn der Motor steht mit Zündung ein und einmal wenn er läuft, zur Erregung hat die Lima ja die k15
  • Tomsailor

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Henry8113 im Thema Bild des Tages reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Kann ich nur bestätigen,bei meiner Enkeltochter, auf die Frage: "Mit welchem Auto heute?" ---> BAANT!!! 8o Den Italiener mag sie auch, aber BAANT schlägt alles :P und SIMSEN.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fahrberichte, Fahrverhalten 123

      • Klinkerheiko
    2. Antworten
      123
      Zugriffe
      10k
      123
    3. Grandpa

    1. Bild des Tages 21k

      • TOOM-5
    2. Antworten
      21k
      Zugriffe
      5,1M
      21k
    3. 1/10V8

    1. Andere / kleinere Lichtmaschine 91

      • Minol-Pirol
    2. Antworten
      91
      Zugriffe
      42k
      91
    3. Mario-P50K

    1. Einstellen des Gemisch beim HB/Blockvergaser 30

      • Pappenfreak
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      15k
      30
    3. Guido

    1. Zierleisten Dach / Regenrinnenleisten beim P50/60 anbauen - Was kommt darunter als Dichtung?

      • kowa10
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      37