PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Letzte Aktivitäten

  • Andi

    Reaktion (Beitrag)
    So, nun möchte ich mal mein Feedback zu den Aufstellern von Krtek abgeben. Erst mal so viel, mit Versand waren es am Ende 78 Euro (52 Euro Aufsteller + 26 Euro Versand)
    Lieferzeit war ziemlich genau 1 Woche, wobei ich das immer im Blick hatte, da der…
  • trabifreak78

    Hat eine Antwort im Thema Ausstellfenster halten nicht offen verfasst.
    Beitrag
    Die von Woodstock gezeigten Scharniere sind die zweite Entwicklungsstufe. Und ehrlich gesagt finde ich die Sache mit der Arretierung nicht schlecht.
    Und da hier auch schon zwei Scharniere den Dienst quittiert haben und der Vorrat so langsam dem Ende zu…
  • Atomino.

    Hat eine Antwort im Thema Bild des Tages verfasst.
    Beitrag
    […]

    Unsere sollte auch eine Zwitterkiwi sein. Letztendlich ist es eine Männliche.
    Kiwi aus Niederwiesa
  • pinokio

    Reaktion (Beitrag)
    Sehr schön. Da hast du ja ein Highlight auf das du dich freuen kannst. :) :thumbup:

    Heute ging es bei Wolfgang auch weiter. Und es ist eine Menge passiert. Haben heute so durch gezogen dass wenig Zwischenbilder entstanden sind.

    Angefangen hat es damit dass ich ein…
  • pesechszig

    Hat eine Antwort im Thema Bild des Tages verfasst.
    Beitrag
    […]

    Vielleicht liegt es daran weil wir eine Zwitter-Kiwi haben :hä:
  • toppimoppi

    Reaktion (Beitrag)
    pf31.pappenforum.de/wcf/attachment/113304/So. Die Stoßstangennummer entpuppte sich als Betrug. Ich habe zwar die abgebildeten SS bekommen, sind aber weit weg von neu. Verbeult, verrostet, der schwarze Schutzlack von hinten neu über den alten…
  • Atomino.

    Reaktion (Beitrag)
    Es gibt Deckel mit Unterschieden. Aber.....die Frage ist, ob bis auf Toleranzen in der Fertigung, es wirklich gewollte Unterschiede im Mass gibt.
    Bei dutzenden Deckeln ist das nicht wirklich feststellbar. Auch die Nummern sind innen gleich.

    Der Unterschied…
  • Robert_K86

    Hat eine Antwort im Thema Andere / kleinere Lichtmaschine verfasst.
    Beitrag
    Habs jetzt umgeklemmt im standgas dümpelt er bei etwa 12,3 rumm ... Wenn ich fahre gehts auf maximal 13,4 hoch
  • Guido

    Hat eine Antwort im Thema Einstellen des Gemisch beim HB/Blockvergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    bild 1 2024
    Bild 2 2022
  • Krümel

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tomsailor im Thema Bild des Tages reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich werde so oder so nicht viel dieses Jahr in unserem noch aktuellen Garten ernten, Temperaturen hin oder her. Hat mit Klimawandel nichts zu tun, eher mit asozialen Verhalten in der Anlage. Wird immer schlimmer, wir fliehen daher und nehmen uns einen…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ausstellfenster halten nicht offen 68

      • bepone
    2. Antworten
      68
      Zugriffe
      18k
      68
    3. trabifreak78

    1. Bild des Tages 21k

      • TOOM-5
    2. Antworten
      21k
      Zugriffe
      5,1M
      21k
    3. Atomino.

    1. Andere / kleinere Lichtmaschine 89

      • Minol-Pirol
    2. Antworten
      89
      Zugriffe
      42k
      89
    3. Robert_K86

    1. Einstellen des Gemisch beim HB/Blockvergaser 28

      • Pappenfreak
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      15k
      28
    3. Guido

    1. Trabant läuft unrund und Öl kommt aus dem Auspuff 1

      • DeSwuty
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      94
      1
    3. Alex274