PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Letzte Aktivitäten

  • Fahrfusshebel

    Hat eine Antwort im Thema Kabel, Kabelschuhe, Crimpzange, Lötkolben verfasst.
    Beitrag
    Nur als Tipp für die Löter hier, ich habe noch u.A. die Lötpistole meines Vaters seit knapp 30 Jahren, die funzt bis heute prima und ist in Sekunden heiss, kein Warten auf den ollen Kolben.
    https://www.kleinanzeigen.de/s…le-ddr/2722816074-84-4005
  • Krapproter

    Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.
    Beitrag
    Kurz nach der Grenzöffnung bin ich regelmäßig mit meinem Kumpel und einer Abschleppstange in den Westen rüber und haben Autos geholt . Teilweise 200km mit Bleifuß auf der Autobahn, also erzähl mir nicht was geht und was nicht.
    Erst 2 Jahre später hatte…
  • Fahrfusshebel

    Hat eine Antwort im Thema Hanf im Strassenverkehr verfasst.
    Beitrag
    Der Dienstplan im Mai sagt bei mir ne bestimmte Woche Urlaub.....
    Da wird jeden Abend gesoffen..... und nicht nur ich hier....😁
  • Jim Panse

    Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.
    Beitrag
    Die Karre zweimal 30km mit dem Westblech fortschleppen? Das kann man vielleicht zwischen den Havelseen machen, aber hier nicht.
    Ich inspiziere jetzt erst den Ersatzmotor, baue den weiter auf, und löffle den 'rein. Und wenn sich das gut anhört und…
  • Fg601

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von bepone im Thema Hanf im Strassenverkehr reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wegen des Alkohols trinke ich das auch gar nicht. Wenn es ein alkoholfreies Bier gäbe, das gut schmeckt, würde mir das auch reichen.
    Eine Zeitlang gab es hier alkoholfreies Weizen von Oettinger, das fand ich prima, gibt es aber nicht mehr hier. Und immer…
  • Fg601

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von 1/10V8 im Thema Hanf im Strassenverkehr reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht sollte das Verständnis aufkeimen, dass Alkohol und Tabak nicht mindergefährliche Suchtmittel sind. Sie dind nur gesellschaftlich akzeptiert.
  • Tomsailor

    Hat eine Antwort im Thema Hanf im Strassenverkehr verfasst.
    Beitrag
    Ich auch nicht. Aber bald wird es trotzdem wieder böse. Der Dienstplan für Mai sagt ich habe frei an einem ganz bestimmten Tag. :D

    Na gut, ganz so böse wie früher wird es nicht mehr. Man wird ja schließlich reifer und schafft es jetzt auch ohne fremde…
  • Tomsailor

    Reaktion (Beitrag)
    Abstinenzler bin ich nun auch nicht, ich brauche es nur nicht so regelmäßig.
  • Krapproter

    Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.
    Beitrag
    Man lernt nur durch Schmerzen :P
    Ein Abschleppseil ist manchmal preiswerter.
  • Tomsailor

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von 1/10V8 im Thema Hanf im Strassenverkehr reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht sollte das Verständnis aufkeimen, dass Alkohol und Tabak nicht mindergefährliche Suchtmittel sind. Sie dind nur gesellschaftlich akzeptiert.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kabel, Kabelschuhe, Crimpzange, Lötkolben 67

      • Fahrfusshebel
    2. Antworten
      67
      Zugriffe
      7,2k
      67
    3. Fahrfusshebel

    1. Was macht ihr denn gerade? 39k

      • oevi
    2. Antworten
      39k
      Zugriffe
      7,1M
      39k
    3. Krapproter

    1. Hanf im Strassenverkehr 85

      • Postkugel
    2. Antworten
      85
      Zugriffe
      1,9k
      85
    3. Fahrfusshebel

    1. Klimaaktivisten....Spinner oder Weltretter??? 852

      • Krapproter
    2. Antworten
      852
      Zugriffe
      60k
      852
    3. Krapproter

    1. Frau hat Angst, mit ihrem Trabant zu fahren 34

      • Mike-nie
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      851
      34
    3. Tomsailor