PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Letzte Aktivitäten

  • Grandpa

    Reaktion (Beitrag)
    Dir kann man ja eh nicht verbieten zu allem deinen Mostrich dazu zugeben.
  • hotwheelz

    Hat eine Antwort im Thema Fahrberichte, Fahrverhalten verfasst.
    Beitrag
    Dir kann man ja eh nicht verbieten zu allem deinen Mostrich dazu zugeben.
  • Krapproter

    Hat eine Antwort im Thema Fahrberichte, Fahrverhalten verfasst.
    Beitrag
    Es war lediglich eine Frage woher er die bahnbrechende Idee hat und du kannst mir nicht verbieten daran Zweifel zu haben.
  • AV P601 deluxe

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Fg601 im Thema Fahrberichte, Fahrverhalten reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    der Tipp kommt von mir und ich habe ihn 2002 von Sachsenring Abteilung Motorsport übernommen.

    Ein neues Thema und erneut unqualifizierte Antworten deinerseits. Du hast beim Thema Trabant Tuning 0,0 Wissen, Du bemühst dich nicht Informationen zu…
  • TRolf

    Reaktion (Beitrag)
    Hier wurde der Zusatzdämpfer vom Wartburg ins Trabant-Endrohr eingebaut. Wird etwas leiser sein.

    Und was das Gemecker über die Nachbaudämpfer betrifft:
    Die aktuelle Generation ist völlig in Ordnung. Und daß es die jetzt in dieser Qualität und auch…
  • pinokio

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fg601 im Thema Fahrberichte, Fahrverhalten reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    der Tipp kommt von mir und ich habe ihn 2002 von Sachsenring Abteilung Motorsport übernommen.

    Ein neues Thema und erneut unqualifizierte Antworten deinerseits. Du hast beim Thema Trabant Tuning 0,0 Wissen, Du bemühst dich nicht Informationen zu…
  • Anne

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Fg601 im Thema Fahrberichte, Fahrverhalten reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    der Tipp kommt von mir und ich habe ihn 2002 von Sachsenring Abteilung Motorsport übernommen.

    Ein neues Thema und erneut unqualifizierte Antworten deinerseits. Du hast beim Thema Trabant Tuning 0,0 Wissen, Du bemühst dich nicht Informationen zu…
  • Grandpa

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Fg601 im Thema Fahrberichte, Fahrverhalten reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    der Tipp kommt von mir und ich habe ihn 2002 von Sachsenring Abteilung Motorsport übernommen.

    Ein neues Thema und erneut unqualifizierte Antworten deinerseits. Du hast beim Thema Trabant Tuning 0,0 Wissen, Du bemühst dich nicht Informationen zu…
  • Fuenfi

    Reaktion (Beitrag)
    Kurzinfo, ich bekomme die Moneten zurück nach etwas Abwehrhaltung, lediglich die Retourkosten will er nicht übernehmen, damit kann ich leben. 20 Mäuse...
  • Fuenfi

    Hat eine Antwort im Thema Bild des Tages verfasst.
    Beitrag
    Ich habe einen Olivenbaum. Wenn der eingeht, weil es zu kalt ist, dass wäre auch schade. Nach 15 Jahren sehr schade.
    Ich weis, dass dieser bis ca. -5°C frostfest sein soll. Er hat auch schon mehr (weniger) ausgehalten, alle Blätter von sich gestreckt…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fahrberichte, Fahrverhalten 130

      • Klinkerheiko
    2. Antworten
      130
      Zugriffe
      11k
      130
    3. hotwheelz

    1. Bild des Tages 21k

      • TOOM-5
    2. Antworten
      21k
      Zugriffe
      5,1M
      21k
    3. Fuenfi

    1. Was macht ihr denn gerade? 39k

      • oevi
    2. Antworten
      39k
      Zugriffe
      7,2M
      39k
    3. Deluxe

    1. Andere / kleinere Lichtmaschine 91

      • Minol-Pirol
    2. Antworten
      91
      Zugriffe
      43k
      91
    3. Mario-P50K

    1. Einstellen des Gemisch beim HB/Blockvergaser 30

      • Pappenfreak
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      15k
      30
    3. Guido