PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Letzte Aktivitäten

  • Jim Panse

    Hat eine Antwort im Thema Kurioses bei E*** Teil 2 verfasst.
    Beitrag
    Das letzte Element in der Störungskette: https://www.kleinanzeigen.de/s…t-601/2738641338-223-2220
  • Woodstock601

    Hat eine Antwort im Thema Frau hat Angst mit ihren Trabant zu fahren verfasst.
    Beitrag
    Es gibt natürlich unzählige Anbieter, aber ich möchte es an einem kurz erläutern. Bei Trabantwelt das Komplettset zum Fahrwerk kaufen und das Komplettset für den Scheibenbremsumbau. Problem schwammige Fahrwerk und Bremse gelöst. Vorher nen TÜVer…
  • Woodstock601

    Hat eine Antwort im Thema Noch 'n neuer verfasst.
    Beitrag
    Ein paar Bilder von deinem Schmuckstück wären schön....damit man dich auch erkennt, falls man sich mal begegnet ;)
    Und natürlich ein herzliches Willkommen in dieser illustren Runde :)
  • Krapproter

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tomsailor im Thema Hanf im Strassenverkehr reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Als ich auf der Geschlossenen war, im Rahmen der Ausbildung zum Glück nur, waren viele der Gestörten dort im Vorfeld mit Cannabis im wiederholten Kontakt. Die waren mehr als krank in der Birne, gefährlich für sich selbst und/oder für ihre…
  • Woodstock601

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Jami75 im Thema Noch 'n neuer reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    ich bin "Jami", gehe stramm auf die 50 zu und bin schon Trabant gefahren, da hatte ich noch nicht mal einen Führerschein (ich hoffe, die Verjährungsfrist für dieses Vergehen ist mittlerweile verstrichen...).
    Ich stamme ursprünglich aus dem…
  • 1/10V8

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Terve im Thema Hanf im Strassenverkehr reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Egal welches Thema du nimmst, für jemand anderen gibt es immer wichtigere Themen/Probleme. Das ist kein Argument um ein Thema nicht zu behandeln.

    Ich finde es schon kurios, wenn über Cannabis gemeckert wird, aber gleichzeitig Alkohol, Tabak mit allen…
  • Tomsailor

    Hat eine Antwort im Thema Hanf im Strassenverkehr verfasst.
    Beitrag
    Als ich auf der Geschlossenen war, im Rahmen der Ausbildung zum Glück nur, waren viele der Gestörten dort im Vorfeld mit Cannabis im wiederholten Kontakt. Die waren mehr als krank in der Birne, gefährlich für sich selbst und/oder für ihre…
  • Henry8113

    Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.
    Beitrag
    Vergaser am Luigi gereinigt, Tank und Leitung gespült. Aber ehrlich, so sah es bei Trabchen nach so langer Standzeit nicht aus :/ Der Rote Sprit ist noch der fast 30 Jahre alte 8)
  • Jami75

    Hat das Thema Noch 'n neuer gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ich bin "Jami", gehe stramm auf die 50 zu und bin schon Trabant gefahren, da hatte ich noch nicht mal einen Führerschein (ich hoffe, die Verjährungsfrist für dieses Vergehen ist mittlerweile verstrichen...).
    Ich stamme ursprünglich aus dem…
  • Liveyourdream

    Beitrag
    […]

    Was du für ein Unsinn schreibst ist echt unfassbar.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kurioses bei E*** Teil 2 6,9k

      • Tim
    2. Antworten
      6,9k
      Zugriffe
      1,4M
      6,9k
    3. Jim Panse

    1. Frau hat Angst mit ihren Trabant zu fahren 1

      • Mike-nie
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      9
      1
    3. Woodstock601

    1. Noch 'n neuer 1

      • Jami75
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      26
      1
    3. Woodstock601

    1. Hanf im Strassenverkehr 48

      • Postkugel
    2. Antworten
      48
      Zugriffe
      1k
      48
    3. Tomsailor

    1. Was macht ihr denn gerade? 39k

      • oevi
    2. Antworten
      39k
      Zugriffe
      7,1M
      39k
    3. Henry8113