PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Letzte Aktivitäten

  • Tomsailor

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Jami75 im Thema Noch 'n neuer reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    ich bin "Jami", gehe stramm auf die 50 zu und bin schon Trabant gefahren, da hatte ich noch nicht mal einen Führerschein (ich hoffe, die Verjährungsfrist für dieses Vergehen ist mittlerweile verstrichen...).
    Ich stamme ursprünglich aus dem…
  • Hardox

    Hat eine Antwort im Thema Frau hat Angst, mit ihrem Trabant zu fahren verfasst.
    Beitrag
    Wenn der lange stand und nur Motor und Reifen gemacht wurden, dann schau dir mal die Bremszylinder an den Rädern an. Gummimanschette raus machen und schauen ob die von innen rostig sind. Das könnte die Probleme beim Bremsen schon beseitigen. Dämpfer…
  • Postkugel

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Fg601 im Thema Motor dreht nicht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ich soll dir sagen, der Anlasser funktioniert einwandfrei. ;)
  • Postkugel

    Reaktion (Beitrag)
    War faktvoll und wertfrei von mir gemeint.
  • Fahrfusshebel

    Hat eine Antwort im Thema Klimaaktivisten....Spinner oder Weltretter??? verfasst.
    Beitrag
    War faktvoll und wertfrei von mir gemeint.
  • 600ter

    Reaktion (Beitrag)
    Und was nützt der ganze Alarmismus? Alle wollen zurück zur Natur, nur keiner zu Fuss. Wasch mich, aber mach mich nicht nass. Verschon unsere Häuser, zünd andere an!

    Meine Meinung: Die Titanic geht unter. Ob ich vor dem Untergang noch eine Flasche Sekt…
  • Krapproter

    Reaktion (Beitrag)
    Und was nützt der ganze Alarmismus? Alle wollen zurück zur Natur, nur keiner zu Fuss. Wasch mich, aber mach mich nicht nass. Verschon unsere Häuser, zünd andere an!

    Meine Meinung: Die Titanic geht unter. Ob ich vor dem Untergang noch eine Flasche Sekt…
  • Postkugel

    Hat eine Antwort im Thema Klimaaktivisten....Spinner oder Weltretter??? verfasst.
    Beitrag
    Und was nützt der ganze Alarmismus? Alle wollen zurück zur Natur, nur keiner zu Fuss. Wasch mich, aber mach mich nicht nass. Verschon unsere Häuser, zünd andere an!

    Meine Meinung: Die Titanic geht unter. Ob ich vor dem Untergang noch eine Flasche Sekt…
  • stolhack

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Prinzipiell gabe ich Dir da Recht.
    Aber was heißt ordentlich denn konkret?

    Drei Millionen Trabant fuhren mit Kupfer-Zündkabel umher, insofern kann beispielsweise Kohlefaser ja heute nicht zwingend Bedingung sein, oder doch? Was genau baust Du ein?
  • Mossi

    Hat eine Antwort im Thema Hanf im Strassenverkehr verfasst.
    Beitrag
    Warum sollten die alten Dealer nicht mehr funktionieren?

    Die Versorgungsstruktur ist errichtet und wird sich immer den Bedürfnissen anpassen.


    Bei uns erkannte / erkennt man einen Teil der Skandinavier häufig daran, dass nach Ankunft der Fähre in der…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Frau hat Angst, mit ihrem Trabant zu fahren 20

      • Mike-nie
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      340
      20
    3. Hardox

    1. Klimaaktivisten....Spinner oder Weltretter??? 830

      • Krapproter
    2. Antworten
      830
      Zugriffe
      59k
      830
    3. Fahrfusshebel

    1. Hanf im Strassenverkehr 68

      • Postkugel
    2. Antworten
      68
      Zugriffe
      1,5k
      68
    3. Mossi

    1. Motor dreht nicht 70

      • S.R.
    2. Antworten
      70
      Zugriffe
      3,9k
      70
    3. Fg601

    1. Noch 'n neuer 3

      • Jami75
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      142
      3
    3. Fuenfi