PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Letzte Aktivitäten

  • Terve

    Hat eine Antwort im Thema Hanf im Strassenverkehr verfasst.
    Beitrag
    Natürlich ist das relativierend. Wie könnte man die Diskussion auch ohne den Vergleich durchführen?

    Entweder verteufelt man Suchtmittel, dann aber auch alle, oder man vergleicht sie miteinander.

    Egal ob legal oder nicht, Suchtmittel werden immer teil…
  • Deluxe

    Hat eine Antwort im Thema Hanf im Strassenverkehr verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube, das ganze ist viel weniger eine medizinische Frage, sondern vor allem eine politische...

    Es werden Grenzen ausgetestet. Es werden immer absurdere Forderungen aufgestellt, die immer mehr an Diktatur erinnern.
    Ja, Alkohol und Tabak können ein…
  • Postkugel

    Hat eine Antwort im Thema Warmstartprobleme bei Tramp 601 verfasst.
    Beitrag
    Ja, u.a.

    Klar, früher ging es auch. Aber wie? Jedenfalls so, dass Kerzenstecker, Zündkerzen, Kabel nach damals zeitgenössischer Literatur stets in den Kofferraum gehörten.

    Frage: Wer von Euch nimmt bei aktuellen Fahrzeugen auch stets einen Zündkabelsatz…
  • Jim Panse

    Beitrag
    Globo-Blau... ;)
  • Mossi

    Hat eine Antwort im Thema Hanf im Strassenverkehr verfasst.
    Beitrag
    "Und im Gegensatz zu chemischen Drogen ist die Wirkung von Cannabis überschaubar und reines Cannabis bei weitem nicht so abhängigmachend wie Zigaretten."

    Das ist genau das relativierende in Bezug auf andere Suchtmittel.

    Die Rezeptoren gieren eben, das…
  • Deluxe

    Reaktion (Beitrag)
    In Anbetracht der mittlerweile recht prekären Situation bei den gehärteten und damit deutlich bruchempfindlicheren Tripodenbechern, würde ich von Ausfädelaktionen aller Art abraten.

    Das Wahrscheinlichkeit auf Bruch ist viel zu hoch.
  • DC-Felli

    Hat den Termin IFA Tagestreffen - Oberes Elbtal (Samstag, 27. April 2024, 10:00-23:59) erstellt.
    Termin






    27.04.2024         
    ab 10:00 Fahrzeugschau verschiedener Oldtimer aus ehemaliger Ostblockproduktion,
    Unterhaltung für Jung und Alt, u.a. mit Ballonkünstler Reiner und einer Hüpfburg,
  • DC-Felli

    Hat den Termin IFA Tagestreffen - Oberes Elbtal (Samstag, 27. April 2024, 10:00-23:59) erstellt.
    Termin
    27.04.2024         ab 10:00 Fahrzeugschau verschiedener Oldtimer aus ehemaliger Ostblockproduktion,
    Unterhaltung für Jung und Alt, u.a. mit Ballonkünstler Reiner und einer Hüpfburg,
  • Terve

    Hat eine Antwort im Thema Hanf im Strassenverkehr verfasst.
    Beitrag
    Egal welches Thema du nimmst, für jemand anderen gibt es immer wichtigere Themen/Probleme. Das ist kein Argument um ein Thema nicht zu behandeln.

    Ich finde es schon kurios, wenn über Cannabis gemeckert wird, aber gleichzeitig Alkohol, Tabak mit allen…
  • Krapproter

    Beitrag
    Capriblau?

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hanf im Strassenverkehr 22

      • Postkugel
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      676
      22
    3. Terve

    1. Warmstartprobleme bei Tramp 601 34

      • Marcus_mit_Karlchen
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      993
      34
    3. Postkugel

    1. Mischformeln und RAL-Entsprechungen für Trabant-Farbtöne 74

      • Deluxe
    2. Antworten
      74
      Zugriffe
      119k
      74
    3. Jim Panse

    1. Neuling braucht Rat - Öliger Motor und mehr 49

      • Terve
    2. Antworten
      49
      Zugriffe
      2,1k
      49
    3. Terve

    1. Was macht ihr denn gerade? 39k

      • oevi
    2. Antworten
      39k
      Zugriffe
      7,1M
      39k
    3. Deluxe