PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Letzte Aktivitäten

  • Deluxe

    Hat eine Antwort im Thema Hanf im Strassenverkehr verfasst.
    Beitrag
    Postkugel:
    Ich bin tatsächlich ein Gegner der Hanf-Legalisierung. Für die 0.00-Promillegrenze im Straßenverkehr usw. Das Rcuhverbot in Restaurants und Kneipen finde ich prima - auch wenn ich nur selten mal so eine Lokalität besuche, ist es angenehm,…
  • Liveyourdream

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Terve im Thema Hanf im Strassenverkehr reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Egal welches Thema du nimmst, für jemand anderen gibt es immer wichtigere Themen/Probleme. Das ist kein Argument um ein Thema nicht zu behandeln.

    Ich finde es schon kurios, wenn über Cannabis gemeckert wird, aber gleichzeitig Alkohol, Tabak mit allen…
  • Liveyourdream

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Postkugel im Thema Hanf im Strassenverkehr reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe einen Verwandten, etwas jünger als ich. Früher eine absolute Sportskanone, wir sind zusammen viel Ski gefahren. Heute ist er ein menschliches Wrack. Zugenbodenkrebs. Es fehlt inzwischen ein ganzes Stueck vom Unterkiefer. Wird irgendwie…
  • TR4B4NT6OI

    Hat eine Antwort im Thema Motor dreht nicht verfasst.
    Beitrag
    Sie wollten ihn dann Mal einbauen und testen... Ich bin gespannt
  • Atomino.

    Reaktion (Beitrag)
    Vergaser vom Wartburg getauscht.
    Er lief mit der alte ganz s******e und habe 2 vergaser gekauft auf EK für ein kleines geld :)
    Jetzt lauft er gut....
  • Fg601

    Hat eine Antwort im Thema Hanf im Strassenverkehr verfasst.
    Beitrag
    was mich an der Legalisierung stört, den meist jugendlichen wird mit der Legalisierung ein ist "ja doch nicht so schlimm wenn es der Staat erlaubt" in Verbindung gebracht. Somit fällt bei vielen die Hemmschwelle das Zeug zu probieren.
    Das funktioniert bei…
  • Postkugel

    Hat eine Antwort im Thema Frau hat Angst, mit ihrem Trabant zu fahren verfasst.
    Beitrag
    Mach erst einmal Radialreifen drauf. Das ist m.E. schon ein deutlicher Unterschied. Zumal, wenn die Diagonalreifen noch Original sind?!

    Aber egal was man umbaut, es bleibt ein Kleinwagen. Sein geringe Gewicht und das fehlende ABS sind bei…
  • Fuenfi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tim im Thema Hanf im Strassenverkehr reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Und wer schützt die Beschützer? Und wer schützt uns alle davor zuviel beschützt zu werden.

    Ein generelles Verbot von z.B. Cannabis, wird die Welt/Menschen genauso wenig retten, wie die ganzen "grünen" Gesetze und Verbote die uns aktuell überrollen.

    Und…
  • Fuenfi

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Anne im Thema Hanf im Strassenverkehr reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Juchu, ich bekomme einen Thermomix ^^ ^^ ^^
  • Postkugel

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Grandpa im Thema Hanf im Strassenverkehr reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das ist absolut unbestritten, allerdings muss man sich dann "anstrengen" um was zu bekommen. Jetzt kann jeder der es mal versuchen will sich das Zeug einfach holen. Ich denke mal die Zahl der Leute die dat raucht wird steigen. Und da kommt dann die…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hanf im Strassenverkehr 64

      • Postkugel
    2. Antworten
      64
      Zugriffe
      1,4k
      64
    3. Deluxe

    1. Motor dreht nicht 69

      • S.R.
    2. Antworten
      69
      Zugriffe
      3,8k
      69
    3. TR4B4NT6OI

    1. Frau hat Angst, mit ihrem Trabant zu fahren 18

      • Mike-nie
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      272
      18
    3. Postkugel

    1. Noch 'n neuer 3

      • Jami75
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      114
      3
    3. Fuenfi

    1. Was macht ihr denn gerade? 39k

      • oevi
    2. Antworten
      39k
      Zugriffe
      7,1M
      39k
    3. michiel01