PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/

Recent Activities

• Hycomatheizer

Reacted with Like to WL13’s post in the thread Modellbau.
    Reaction (Post)
    Neu rausgekommen... Lada 2106 in 1:18
    Geringfügig modifiziert...^^
  • Deluxe

Reacted with Like to Mossi’s post in the thread Oldtimer-Praxis / Oldtimer-Markt.
    Reaction (Post)
    "Mossi, auch wenn dich das mit dem Wartburg aufregt...."

Wie kommst du denn auf den Trichter? Vielleicht ist da ja sogar was Wahres dran?

Sowas Randgruppiges mit stinkendem Motor und komischen Farben ist eben nicht jedermanns Sache....

Was glaubst…
  • Tim

Nein ich hatte bisher noch keinen Bedarf.

Und ja, zerlegt und ausgewaschen bekommt man am besten das neue Fett rein. Nachdem das Zerlegen/Reinigen/Prüfen erledigt wurde und alles wieder zusammengesetzt ist im Gelenk wird neu gefettet. Ich habe…
  • thecookie17

Reacted with Haha to Krapproter’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    Meine Tochter hat mir mal auf der Autobahn von hinten durch die Kopfstütze angekotzt, da war ich dann auch leicht unkonzentriert wie es mir da so lauwarm den Rücken runter lief. 🤑
  • IWLer

Replied to the thread Ist jemand hier aus Zerbst ?.
    Aus Zerbst direkt nicht, aber aus der Umgebung.
    Du kannst ja mal, hier oder per Konversation, näheres bekannt geben. Eventuell lässt sich etwas einrichten.

Grüße
    Thomas
  • Matze

Hast du den schonmal bestellt? Und hat er gepasst!? - Ich habe seinerzeit eine ganze Weile gesucht. Der an der Welle verwendete Sicherungsring entspricht NICHT DIN 7993A. Ich habe die Teile jetzt nicht in Reichweite, aber die Nut der…
  • Jim Panse

Reacted with Haha to Krapproter’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    Meine Tochter hat mir mal auf der Autobahn von hinten durch die Kopfstütze angekotzt, da war ich dann auch leicht unkonzentriert wie es mir da so lauwarm den Rücken runter lief. 🤑
  • Jim Panse

Replied to the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Ich dürfte im Daf 33 vorn auf der Beifahrersitz als meine Mutter mich mal zum Sporten fuhr. Irgendwie war mir komisch und halbwegs konnte ich noch rechtzeitig das Fenster runter kurbeln damit ich die weiße Außenhaut des Wägelchens mit einem…
  • Crazy-Kaktus

Reacted with Like to Tim’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    Ja besonders bei heute öfter auftretenden antiautoritär erzogenen, respektlosen, hyperventilierenden und ADHS behafeteten Kindern eine oft schwierige Aufgabe.?(
  • Mossi

Replied to the thread Was macht ihr denn gerade?.
    ".....da so lauwarm den Rücken runter lief. "

Vermutlich angenehmer, als eine durch den Ärmel ins T-Shirt geflogenen Wespe, die ausprobiert hat, wie weit der Stachel reinpasst.... Und nicht mehr wegkam.

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Gleichlaufgelenkwellen instand setzen. 16

• FelixBRB
    2. Replies
      16
      Views
      296
      16
    3. Tim