PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• fahrgast

Replied to the thread Corona COVID 19.
    Die ist für mich unter den Dingern auch so schon eingeschränkt genug. Ob dieses (relativ) dauerhafte Tragen nicht seinerseits gesundheitliche Probleme mit sich bringt? :/
    Für mich persönlich stelle ich (neben der schonmal erwähnten Luftknappheit auf…
  • Tim

Replied to the thread Ist das ein HP500 Anhänger ??.
    Ich vermute mal das war eine Silentbuchse und das äußere Rohr davon steckt noch drin und du hast nur die Schraube samt Innenrohr und Gummi rausgezogen.

• charlie601

Replied to the thread Corona COVID 19.
    Gedächtnisprotokoll von einem Beipackzettel

Die FFP2-Masken kommen ja ursprünglich aus dem Arbeitsschutzbedarf und nicht unbedingt aus der Medizin. In persönlicher Erinnerung von mir nur so viel: „Auch bei offenbarer Nichtdurchfeuchtung, nicht…
  • fahrgast

Reacted with Like to charlie601’s post in the thread Im Netz gefunden.
    Reaction (Post)
    (Quote from Gunnar)

Ich würde sogar sagen, der Stempel ist ein verstellbarer (rollierender) Stempel, Im Aufbau, wie ein Posteingangsstempel. Als ehemaliger Drucker würde ich sagen, entsprechend einer "Drucknorm", nur das vor der römischen Ziffer III…
  • fahrgast

Reacted with Like to Gunnar’s post in the thread Im Netz gefunden.
    Reaction (Post)
    Wäre halt die Frage, was die 53 sonst bedeuten könnte... und die 29 und die 14.
  • ts-freak

Replied to the thread Ist das ein HP500 Anhänger ??.
    Hat keiner eine Idee? Oder sind das einfach maschienenschrauben mit einen Gewebeschlauch ummantelt damit die Blattfedern nicht klappern?
  • Trabijeck

Reaction (Post)
    (Quote from Liveyourdream)

Ganz ehrlich, wer so zart besaitet ist, das er mit konstruktiver Kritik an diesen Pfuschbeiträgen nicht umgehen kann, der sollte lieber sein Tun für sich behalten und nicht öffentlich machen. Aber vielleicht verbreite doch…
  • fahrgast

Reacted with Like to Deluxe’s post in the thread Im Netz gefunden.
    Reaction (Post)
    Die Bilder sind frühestens von 1956, als aus dem Baumuster 1 (Ur-P50) das Baumuster 2 in der heute bekannten P50-Form entwickelt wurde.
    Details entsprechen den ersten Funktionsmustern. Schau mal in 79oktan 1/2019, da ist eins der Funktionsmuster…
  • fahrgast

Reacted with Haha to Grandpa’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    maximal pigmentierter Kekse bitte.
  • Enrico

Reaction (Post)
    Also ich hatte auch mal so ein neues Getriebe auf Lager... leider war das Getriebe ohne Ölfüllung und dadurch nicht für jahrelanges Lagern ausgelegt. Ich habe das Getriebe damals zu Hegau geschickt der es mir retten konnte. Die Zahnräder und Wellen…

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Corona COVID 19 2.4k

• hjs
    2. Replies
      2.4k
      Views
      128k
      2.4k
    3. fahrgast