PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Nur noch bis Sonntag zum Vorverkaufspreis - der PappenForum Community Kalender 2020!

www.IFA-Fanshop.de

Mit dem Gutscheincode PFKALENDER2020​ erhaltet Ihr einen einen Rabatt in Höhe von 2 EUR auf die Shop-Versandkosten.

Der Direktlink zum Kalender:
http://rainsworld.shop/PappenForum-Trabant-Kalender-2020

Recent Activities

• 1/10V8

Replied to the thread Rost Kotflügel und Unterboden.

Wenn ich richtig gesehen habe, ist bei deinem Trabant auch etwas am Fahrwerk in Richtung Höhenreduzierung gemacht. Das heißt mit der Flickschusterei wirst Du nicht weiter kommen, da deine Karosserie weiter arbeiten wird und…
  • toppimoppi

Replied to the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Trifft für mich nicht zu.

"Die Steckdose ist ein absolutes Unikat, die gibts natürlich nur bei mir zu Hause. Den Stecker selbstverständlich auch. Und auch der Strom ist total speziell. Weder das Eine, noch das
  • Fahrfusshebel

Nur kurz Auspuff montiert und gestartet das blaue Auto. Zuletzt im August 2018 gefahren, sprang sofort! an. Morgen fahr ich ne Runde.
    Ich lüfte erstmal....
  • 1/10V8

Jawoll bei mir auch und das neue EK Thema "die dt. Bahn vor 25 Jahren auf dem DR Gebiet".
  • Gunnar

Replied to the thread Chokehebel geht nicht mehr rein.
    In Beitrag 10 teilte er mit, daß es wieder geht. Jetzt haben wir die 30 überschritten. Einfach lächerlich, mehr muß man dazu nicht sagen...
  • JL

Like (Post)
    Also erstens hat sich gerade das GG ausgesprochen gut bewährt und zweitens stellt sich doch sehr die Frage, ob man heutzutage auch nur etwas annähernd gleichwertiges oder gar besseres zustandebringen würde. Als berufsmäßiger Gesetzesanwender höre…
  • JL

Like (Post)
    Sicher ein Italiener und Motul :D
  • Mossi

"Die Standheizung im moderneren Auto programmieren oder per Fernbedienung oder (wenn das Auto zu weit weg parkt) per App aktivieren und ins vorgewärmte Fahrzeug (einschließlich Kühlkreislauf) einsteigen, losfahren und fertig - diesen Komfort will ich…
  • toppimoppi

Das kann ich nicht beantworten, da mein täglicher Weg von und zur Arbeit ca. 30 km beträgt.

Ich habe einen Akku im Auto und nach zwei Wintern in meinem Besitz gibt es bislang keine Ausfälle zu verzeichnen - natürlich programmiere ich die Standheizung…
  • MasterOfHardness

Like (Post)
    Hier wurde doch niemand runter gemacht , aber wenn es schon daran hapert sich den Verlauf und die Funktion eines Bowdenzuges zu erklären , gibt das gewisse Rückschlüsse.

Da kann man doch nun wirklich nichts falsch machen wenn man einfach mal…

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Rost Kotflügel und Unterboden 11

• Bahamafarmer28
    2. Replies
      11
      Views
      400
      11
    3. 1/10V8