PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• Fridl

Reacted with Thanks to Gunnar’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    Leider wird das, was sich bewährt hat, im Gegenzug mutwillig durch Reformen zerstört. Die Fähigkeiten, Fertigkeiten und Kenntnisse der Kinder schrumpfen stetig, die Lehrpläne sind bald Leerpläne, aber dafür können die Absolventen selbst mit null…
  • Fridl

Reacted with Like to Tomsailor’s post in the thread Corona COVID 19.
    Reaction (Post)
    Was glaubt ihr, wie lange müssen wir das ganze noch ertragen? Einige Ärzte und Wissenschaftler sagen das bis zum nächsten Winter Dank Impfstoff das gröbste überstanden ist.

Hier noch ein interessanter Artikel dazu. Interessant vor allem, für mich…
  • Jim Panse

Reacted with Like to Gunnar’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    Leider wird das, was sich bewährt hat, im Gegenzug mutwillig durch Reformen zerstört. Die Fähigkeiten, Fertigkeiten und Kenntnisse der Kinder schrumpfen stetig, die Lehrpläne sind bald Leerpläne, aber dafür können die Absolventen selbst mit null…
  • Etwas? Na du bist gut. 🤣
    Das blanke Chaos stellenweise.
    Aber ich tanze auch nicht nur auf einer Hochzeit, da bleibt das leider nicht aus.

Nein, haben die Haube nicht drauf gesetzt. Im Nachhinein haben wir uns geärgert. Wobei wir natürlich ordentlich…
  • Etwas Chaotisch ist die Arbeitsweise schon.
    Auf die Passgenauigkeit der Türen und Heckklappe bin ich auch gespannt.
  • Postkugel

Reacted with Like to Deluxe’s post in the thread Plastikwahn Pro & Contra.
    Reaction (Post)
    Mich zieht rein gar nichts nach Nordafrika. Und auch nichts in den nahen Osten oder nach Indien.

Wenn ich mich in meinen Trabant setze, kann ich bei Bedarf bis zu 10.000km am Stück irgendwohin fahren, ohne ein Flugzeug zu benötigen. Das genügt…
  • Tomsailor

Replied to the thread Corona COVID 19.
    Was glaubt ihr, wie lange müssen wir das ganze noch ertragen? Einige Ärzte und Wissenschaftler sagen das bis zum nächsten Winter Dank Impfstoff das gröbste überstanden ist.

Hier noch ein interessanter Artikel dazu. Interessant vor allem, für mich…
  • Mossi

Ihr habt beim Einpassen nicht mal ne Haube draufgelegt? 😱

Wie passt da der Grilleinsatz?
  • Tomsailor

Reacted with Thanks to Gunnar’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
  • Gunnar

Replied to the thread Was macht ihr denn gerade?.

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Rettung eines völlig maroden Post-Kombis, oder aus 2 mach1 121

• Liveyourdream
    2. Replies
      121
      Views
      5.3k
      121
    3. Liveyourdream