PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• Krapproter

Replied to the thread Kurioses bei E*** Teil 2.
    Horsti, ich danke dir für deine ausführliche Antwort. Ich habe mir das Buch bestellt. Das Buch was ich habe hat dieses Foto auch aber nicht vollständig.
  • Grandpa

Replied to the thread Verschärfung der StVO.
    das stimmt definitiv nicht in allen Fällen. Hatte letztens ein kundenauto ohne Aschenbecher und der hat trotzdem gestunken wie sau... und das ist nicht das einzige Beispiel.

Manche Raucher sind ja auch zu faul ihre Autos mal auszusaugen (nicht Raucher…
  • hotwheelz

Wobei es geruchstechnisch einen riesigen Unterschied macht ob der Ascher benutzt wird oder nicht.
  • ossibayer

Reacted with to FrankenStein’s post in the thread Modellbau.
    Reaction (Post)
    Mit einem 3D-Drucker kann man schon was anfangen. Derzeit sitze am 3D Programm und zeichne ein paar Dinge.

• Horsti

Replied to the thread Kurioses bei E*** Teil 2.
    Das Bild ist hier im Buch in größerer Auflösung gedruckt. Da es gebunden ist, kann man das schlecht kopieren/ scannen/ fotografieren. Ich kann es aber trotzdem für Dich versuchen. Oder Du kaufst Dir das Buch zum kleinen Preis. Oder Du…
  • Grandpa

Das is aber oftmals auch nur eine bestellsache. Man kann ja bei neuwagen ein "raucherpaket" dazubestellen. Dan hast nen Aschenbecher, und nen Zigarettenanzünder, nicht nur die Steckdose mit nem plasteeinsatz.

Aber viele Leute…
  • fahrgast

Vielleicht hat diese weit verbreitete Unsitte des aus dem Auto Werfens auch etwas damit zu tun, dass viele neuere Autos gar keinen Ascher mehr besitzen (unser Westblech hat z.B. an dieser Stelle ein mit Filz ausgeschlagenes Kleingeldfach).
    Warum man…
  • fahrgast

Reacted with to Fridl’s post in the thread Verschärfung der StVO.
    Reaction (Post)
    Der Fußgänger, der seine Kippe achtlos wegwirft, ist "nur" ein Umweltverschmutzer. Eventuell auch Brandstifter, aber dazu muss dann schon die Kippe sehr achtlos weggeworfen worden sein. Und in der Regel dürften dann auch schon vorher diverse…
  • bepone

Reacted with to Fridl’s post in the thread Verschärfung der StVO.
    Reaction (Post)
    Der Fußgänger, der seine Kippe achtlos wegwirft, ist "nur" ein Umweltverschmutzer. Eventuell auch Brandstifter, aber dazu muss dann schon die Kippe sehr achtlos weggeworfen worden sein. Und in der Regel dürften dann auch schon vorher diverse…
  • WANNI

Replied to the thread der happy birthday thread.

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Kurioses bei E*** Teil 2 2.5k

• TV P50
    2. Replies
      2.5k
      Views
      246k
      2.5k
    3. Krapproter