PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• stolhack

Replied to the thread Bestes Bier.
    Ich find Sterni Export gar nicht so schlecht. Dafür bin ich aber absolut kein Fan von den Störtebeckerbieren...aber Geschmäcker sind halt verschieden.
  • MasterOfHardness

Replied to the thread Umweltplakette / Emissionsklasse.

Hab grade mal nachgeschaut, bei mir steht dort

EMISSIONSKL. NICHT BEK.

Ist sicher gleichbedeutend mit deinem Strich.
  • Grandpa

Reacted with Like to toppimoppi’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    ...Radkappen und Spiegel aus dem Kofferraum genommen und zusammen mit der Attrappe montiert. Der Innenraum ist so (unberührt) wie ich ihn 1997 bei Kauf und nun wieder beim erneuten Freilegen vorgefunden habe. :)

• fahrgast

Eine gewisse Voreingenomenheit spielt ohne Frage mit rein (die Dumpingpreispolitik hat den Ruf wohl unweigerlich versaut...). Aber das Pils schmeckt mir eben auch ganz einfach nicht. ;)
  • Der Sterni

Wenn da mal keine Voreingenommenheit durchklingt ;]

Zum Störti: Das Bernsteinweizen mundet mir ganz gut, den Rest aus der Probekiste hätt ich jetzt nicht unbedingt gebraucht.
  • Jim Panse

Replied to the thread Umweltplakette / Emissionsklasse.
    Wenn die Jungs auf der Straße die Handschrift vom Amt erkennen, müßte es doch in Ordnung gehen?
    Dazu: es wird auf öffentlichem Terrain kontrolliert, die Parkhäuser sind meist Privat.
  • (Quote from Mario-P50K)

Hallo Mario, vielen Dank :) ja so sehe ich das auch. Und der Gebrauchtpappenmarkt ist relativ gut gefüllt mit gletscherblauen Endachtzigern.

An Persischorange hatte ich tatsächlich auch gedacht. Wie du aber schon sagtest, wäre…
  • fahrgast

Replied to the thread Kurioses bei E*** Teil 2.
    Der Doppelte hat vmtl. durch kein Garagentor gepasst...;)

Apropos Doppelt: da war doch bei einem der alten ITTs auch mal ein "Januskopf" anwesend, aus 2 halben Trabanten (also deren Vorderhälften incl. Triebwerksblöcken) zus.gesetzt. Erinnere mich…
  • fahrgast

Reacted with Like to toppimoppi’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    ...Radkappen und Spiegel aus dem Kofferraum genommen und zusammen mit der Attrappe montiert. Der Innenraum ist so (unberührt) wie ich ihn 1997 bei Kauf und nun wieder beim erneuten Freilegen vorgefunden habe. :)

• Crazy-Kaktus

Reaction (Post)
    (Quote from Krapproter)

Hi Krapproter.

Leider war der Zustand insgesamt doch ein wenig verlebt. Der Trabant hat offensichtlich längere Zeit auch draußen stehen müssen und war mehrere Jahre zum Stillstand gezwungen. Dabei sind z.b.auch die Sitzpolster…

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Bestes Bier 394

• meisterB
    2. Replies
      394
      Views
      53k
      394
    3. stolhack