PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• WW_Trabi

Replied to the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Heutzutage ist nicht mehr wichtig, was, weshalb und wie man was einbauen möchte, die Abnahme des Prüfing./Sachverständigen legt dir Grenzen auf. Dort erstmal Rat holen.
    Ich weiß ja nicht, wo du hinwillst und welch finanz. Rahmen möglich ist, Da les…
  • Matze

Andi: Danke für die Bemühungen. Es wäre nínteressant gewesen, aber so muss ich mich überraschen lassen. Ich denke, wenn die aktuellen Baustellen abgearbeitet sind und es wieder wärmer wird, knöpfe ich mir das neue Getriebe vor.

Bezüglich der…
  • Fridl

Reacted with Like to Tim’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    Es gab dazu schon seit Jahren intensive Diskussionen.
    Fakt ist eine ordentlich funktionierende Trommelbremse ist in der Stadt bis etwa 50 km/h genauso gut.
    Wirds schneller spielt die Scheibenbremse ihre Trümpfe aus. Weniger Fading (rubbeln) und eine…
  • Lara

Reacted with Confused to Gunnar’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    Die Frage wäre wohl wieder das Fahrprofil und die Frage kann dir keiner beantworten.
  • Lara

Naja, welche wo ich von der Standard die Gummis umziehen lassen kann, hab schon viel gesucht aber nichts gefunden
    ganz normal.

H ist egal da eh ein neuerer Motor verbaut werden soll, aber dachte das wäre h okay wenn Teile alt sind und…
  • Lara

Reacted with Thanks to Tim’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    Es gab dazu schon seit Jahren intensive Diskussionen.
    Fakt ist eine ordentlich funktionierende Trommelbremse ist in der Stadt bis etwa 50 km/h genauso gut.
    Wirds schneller spielt die Scheibenbremse ihre Trümpfe aus. Weniger Fading (rubbeln) und eine…
  • Lara

Reacted with Thanks to Gunnar’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    ... und evtl. die stärkere Verschmutzung der Felge.
    Und daß man das abnehmen und eintragen lassen muß. Sollte man z.B. H im Blick haben, müßte man das mal klären. Soll ja Prüfer geben, die trotzdem das H geben wegen Sicherheitsgewinn und so...
  • AV P601 deluxe

Frag mich doch einfach , liegt bei mir zu Hause :) . Hab ich schon paar Jahre. Sehr lesenswert.
  • Andi

Matze leider kann ich die Bilder nicht mehr finden und im Forum existieren sie auch nicht mehr da die Sache von 2012 war und die Bilder damals bei einen Bilderhosting geladen waren.

http://www.trabantforum.de/ubb/Forum1/HTML/002983.html
  • dede

Replied to the thread Teilezuordnung P50/P60.

Mein P50 ist von 04/62

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Was macht ihr denn gerade? 27k

• oevi
    2. Replies
      27k
      Views
      2.9M
      27k