PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Recent Activities
-
hjs
Replied to the thread Corona COVID 19.Post(Quote from Tomsailor)
Die Insel hat 17300 Hektar. Für die Unterbringung der ersten Grundstücksspekulanten, Makler und Baulöwen ist gesorgt. Das Persomal spricht Deutsch. Aufgrund der verschwindend geringen Besiedlung ist mit keinerlei Widerstand… -
Tomsailor
Reaction (Post) -
Freddy123
Replied to the thread Aluleisten anbauen.PostIch meine die Dachleisten und die Kotflügelleisten meines 601. Zu kaufen gibt es das vielerlei. Ich wollte erfahren, welches Material dazu geeignet ist, da ich nicht mit Lösungsmitteln die Ränder bearbeiten möchte. Ein Material , welches… -
Tomsailor
Replied to the thread Corona COVID 19.PostIch hoffe nicht das es so weit wie in dem von Deluxe verlinkten Artikel kommt, weil wenn man damit erst einmal anfängt, muss man sich fragen was danach noch alles kommt, also auch noch nach Corona. Das macht mir dann wirklich Angst. Ich denke… -
Tomsailor
Reaction (Post)(Quote from trabantfahrer)
Es gibt so etwas wie ein Übermortalität. Das sind die Toten die es mehr als sonst gibt. Und die sind reichlich da. -
Deluxe
Replied to the thread Corona COVID 19.PostAber nur Profisport. Wo die Kassen der Sponsorengelder klingeln. -
Deluxe
Reaction (Post)kompletter Stillstand, keinerlei Zusammenkünfte für private mehr, aber Sport würde nach wie vor gehen -
Woodstock601
Reaction (Post) -
trabifreak78
Reaction (Post)Heute gehört: Norwegen hofft auf ein baldiges Ende des Social Distancing, damit sie wieder von den geforderten 2m auf die gewohnten 5m gehen können