PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Letzte Aktivitäten

  • Mario-P50K

    Hat eine Antwort im Thema Andere / kleinere Lichtmaschine verfasst.
    Beitrag
    Miss mal gegen Masse an den Anschluss für die LK, einmal wenn der Motor steht mit Zündung ein und einmal wenn er läuft, zur Erregung hat die Lima ja die k15
  • Tomsailor

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Henry8113 im Thema Bild des Tages reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Kann ich nur bestätigen,bei meiner Enkeltochter, auf die Frage: "Mit welchem Auto heute?" ---> BAANT!!! 8o Den Italiener mag sie auch, aber BAANT schlägt alles :P und SIMSEN.
  • Tomsailor

    Reaktion (Beitrag)
    So, mal fix noch was interessantes bevor ich anfangen werde. Für mich interessant sagen wir mal und deshalb mal geteilt.

    Um möglichst viele Fehlerquellen zu vermeiden und zu lernen mach ich es dieses Mal ganz langsam und in Ruhe.
    Ich habe einen super Tipp…
  • Klinkerheiko

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Henry8113 im Thema Bild des Tages reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Kann ich nur bestätigen,bei meiner Enkeltochter, auf die Frage: "Mit welchem Auto heute?" ---> BAANT!!! 8o Den Italiener mag sie auch, aber BAANT schlägt alles :P und SIMSEN.
  • Klinkerheiko

    Hat eine Antwort im Thema Fahrberichte, Fahrverhalten verfasst.
    Beitrag
    Eben!
    Aus dem Vergaser kommt ja die "Kühlung" und damit das zerstäubte Gemisch solange kalt bleibt wie möglich....usw.

    Du bist soviel im Netz...,dann google doch mal solche Themen wenn es dich wirklich interessiert und dann findest du auch raus woher der…
  • Henry8113

    Hat eine Antwort im Thema Bild des Tages verfasst.
    Beitrag
    […]

    Kann ich nur bestätigen,bei meiner Enkeltochter, auf die Frage: "Mit welchem Auto heute?" ---> BAANT!!! 8o Den Italiener mag sie auch, aber BAANT schlägt alles :P und SIMSEN.
  • Fuenfi

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Klinkerheiko im Thema Bild des Tages reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Eher Grünkohlzeit im Moment und der gehört hier unter anderem her.
    :-))
  • Krapproter

    Hat eine Antwort im Thema Fahrberichte, Fahrverhalten verfasst.
    Beitrag
    Wer hat dir diesen Tipp gegeben, um den Stützen Dämmung rum zu machen?
    Meines Erachtens wäre es sinnvoller Kühlrippen dran zu machen, denn die Wärme kommt vom Gehäuse und der Stützen plus Vergaser soll möglichst kühl bleiben. Also Abschirmung gegen…
  • Klinkerheiko

    Hat eine Antwort im Thema Fahrberichte, Fahrverhalten verfasst.
    Beitrag
    :thumbup:
    Kein schlechter Tipp. Da war ich noch gar nicht im Kopf....

    Ich bin für alles dankbar was hilft!
    Leider ist hier beim Thema Tuning nicht so viel los, aber da bin ich bestimmt auch ein bisschen spät dran... ^^
  • 1/10V8

    Hat eine Antwort im Thema Bild des Tages verfasst.
    Beitrag
    Ich kann Tomsailor da nur zustimmen, die Industrie versucht da mit geschickten Formulierungen zu arbeiten. Frosttauglich oder -tolerant ist nicht frostfest. Schönt Insekten bedeutet nicht, dass es gut für sie ist und bienenfreundlich ist eben kein…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Andere / kleinere Lichtmaschine 91

      • Minol-Pirol
    2. Antworten
      91
      Zugriffe
      42k
      91
    3. Mario-P50K

    1. Fahrberichte, Fahrverhalten 120

      • Klinkerheiko
    2. Antworten
      120
      Zugriffe
      10k
      120
    3. Klinkerheiko

    1. Bild des Tages 21k

      • TOOM-5
    2. Antworten
      21k
      Zugriffe
      5,1M
      21k
    3. Henry8113

    1. Einstellen des Gemisch beim HB/Blockvergaser 30

      • Pappenfreak
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      15k
      30
    3. Guido

    1. Zierleisten Dach / Regenrinnenleisten beim P50/60 anbauen - Was kommt darunter als Dichtung?

      • kowa10
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      24