PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• fahrgast

Replied to the thread CO2-Steuer-2021.
    Das steht wohl sehr stark zu befürchten. Es wird die berüchtigte Schere wohl noch weiter öffnen, daran wird auch die vage angekündigte "soziale Abfederung" eher wenig ändern. Zumal auch die finanziert werden will - gerade bei den Finanzen scheint's…
  • Kann ich so nicht bestätigen, hatte auch schon oft genug das Addinol, das Liqui Moly und Nonameöl, aus dem Thomas Phillips aber. Habe keine wirklichen Unterschiede festgestellt, eher höchsten mal nach unterschiedlich langen Standzeiten oder…
  • areasunshine

Replied to the thread Witz des Tages.
    Frage an den Arzt: kann ich mit Durchfall baden?
    (Hidden Content)

• areasunshine

Reacted with Haha to Mossi’s post in the thread Witz des Tages.
    Reaction (Post)
    Warum steht ein Pils im Wald?
    Weil Tannen zapfen....
  • Da ich mich aktuell noch in 10 Liter Schritten probiere, nur eine subjektive Wahrnehmung. Noname 2 Takt vollsynthetisch von Norma, wird nur noch zur Winterkonservierung direkt verabreicht. Es erfüllt die Norm, aber iw traue ich den goldenen Fläschchen…
  • fahrgast

Reacted with Sad to Postkugel’s post in the thread CO2-Steuer-2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from Tomsailor)

Ich haette sofort die Nummer vom Jugendamt gewaehlt. Allerdings bin ich auch gesetzlich dazu verpflichtet. Hunger und Obdachlosigkeit sind in diesem Land zum Glueck noch immer kein Schicksal sondern eine Sache der Lebenseinstellung.…
  • fahrgast

Replied to the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Meins habe ich vor knapp 25 Jahren auch gerichtet, ausgebeult und neu gelackt. - Und dann habe ich's eingelagert, nachdem das Fahren mit einem Leitblech neuer Bauart währenddessen eine eklatante Lärmreduzierung und (zu Saisonanfang und -ende nicht so…
  • fahrgast

Reacted with Like to 600ter’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    Habe heute mein Luftleitblech repariert. Musste gelötet werden,dann grundiert und schwarz lackiert.
    Morgen mal einbauen.
  • Simsonmatze

Reacted with Like to FelixBRB’s post in the thread H1-1 Sparvergaser regenerieren.
    Reaction (Post)
    Moin,

nach 2 nicht so brauchbaren Prototypen, habe ich mir jetzt einen Schraubendreher für die LGS am 28H1-1 gebaut, der alle meine Ansprüche erfüllt. Er ist so lang, dass man sich nicht die Hand am Krümmer verbrüht und beim Einstellen nicht am…
  • pinokio

Reacted with Like to 600ter’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    Habe heute mein Luftleitblech repariert. Musste gelötet werden,dann grundiert und schwarz lackiert.
    Morgen mal einbauen.

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. CO2-Steuer-2021 574

• charlie601
    2. Replies
      574
      Views
      33k
      574
    3. fahrgast

1. 1:25, 1:33, 1:50, 1:75, 1:100 oder was...die Diskussion um's Thema Gemisch und Öl 1.9k

• Rainman
    2. Replies
      1.9k
      Views
      364k
      1.9k
    3. Tomsailor

1. Witz des Tages 2.4k

• TrabsCabri
    2. Replies
      2.4k
      Views