PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Letzte Aktivitäten

• Krümel

Hat eine Antwort im Thema Frieden! verfasst.
    Beitrag
    Tomsailor
    Ist es in der häuslichen Pflege nicht die Mehrheit, die in Teilzeit arbeitet ?
    Das ist aber scheinbar von den Arbeitgebern so gewollt, um mehr Personal bei
    Ausfällen zur Verfügung zu haben. Das führt dann für einen Teil der Beschäftigten
    zu…
  • Tim

Beitrag
    (Zitat von fahrgast)

Offenbar musst du dich erst mit dem System beschäftigen bevor wir weiter darüber sprechen. :schulterzuck:
    Man kann bei Gas nicht einfach mal eben abdrehen sprich rationieren. :zwinkerer:

Von "nichts mehr kommt" sind wir noch ganz weit entfernt. Das nichts…
  • Fuenfi

Hat mit Danke auf den Beitrag von Tomsailor im Thema Frieden! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es wurde im Video der Arbeitskräftemangel angesprochen. Gleichzeitig das die Leute oft immer kürzer arbeiten. Ja da ist doch schonmal eine Ursache für den Kräftemangel. Vielleicht sollte man Vollzeitarbeit attraktiver machen mit Vergünstigungen,…
  • Tomsailor

Hat eine Antwort im Thema Bitte um Hilfe und Hinweise bei SR2-Instandsetzung verfasst.
    Beitrag
    Nächste Frage: auch wenn es noch nicht ganz so weit ist, aber vielleicht bald, wie sollte beim ersten Betanken das Mischungsverhältnis sein, 1:25 erstmal?
  • Tomsailor

Beitrag
    Es wurde im Video der Arbeitskräftemangel angesprochen. Gleichzeitig das die Leute oft immer kürzer arbeiten. Ja da ist doch schonmal eine Ursache für den Kräftemangel. Vielleicht sollte man Vollzeitarbeit attraktiver machen mit Vergünstigungen,…
  • Hollander

Hat eine Antwort im Thema 7. Murmeltreffen in Borkheide vom 29.07. - 31.07.2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von fahrgast)

Mit eigner trabant-achse ist geplant.
  • Deluxe

Beitrag
    Abgesehen davon, daß ich den Herrn Lanz nicht sonderlich mag, was mit seiner Art des Auftritts im TV zu tun hat. Aber ich glaube, der Herr Precht sagt hier einige Dinge, die ziemlich genau so eintreffen werden:

youtube.com/watch?v=BIG2KpzU6BA
  • Fuenfi

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tomsailor im Thema Frieden! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bei uns wird nächste Woche Gas abgelesen. Hört sich erstmal normal an, aber dieses Mal wird wirklich auf das Ablesen eines Mitarbeiters bestanden. All die anderen Jahre konnten wir, wenn man z.B. wegen Job nicht vor Ort sein konnte, selbst ablesen und…
  • Tomsailor

Beitrag
    Bei uns wird nächste Woche Gas abgelesen. Hört sich erstmal normal an, aber dieses Mal wird wirklich auf das Ablesen eines Mitarbeiters bestanden. All die anderen Jahre konnten wir, wenn man z.B. wegen Job nicht vor Ort sein konnte, selbst ablesen und…
  • V603

Hat eine Antwort im Thema Kurioses bei E*** Teil 2 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von toppimoppi)

Einer allein hat zwar auch eine Masse, aber ist das noch nicht viel.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Frieden! 665

• hjs
    2. Antworten
      665
      Zugriffe
      35k
      665
    3. Krümel