PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• charlie601

Und ja nicht nur Oldtimer fahren mit Verbrennungsmotoren, fast alle KFZ auf diesem Erdball. Aber wie steht es eurer Meinung nach mit den Interessen der Erdöllobby und der stündlich sprudelnden Einnahmen an Energiesteuern (ursprünglich…
  • Fridl

Reaction (Post)
    Und was gedenkt ihr dagegen zu tun? An welcher Maßnahme sollen wir uns beteiligen bzw. welche sollen wir ankurbeln/auf den Weg bringen, die uns eine uneingeschränkte, zeitlich nicht begrenzte Weiternutzung garantiert?

Ich wäre der Letzte der nicht ganz…
  • MasterOfHardness

Sind die Nachsteller auch neu gekommen oder sind die alten aufgearbeitet worden?

Ich musste bei meinem die alten Nachsteller wieder motieren. Die neu gekauften (Trabantwelt) ware zu weich und sind durch die Federkraft der Bremsbacken…
  • Mario-P50K

Replied to the thread Corona COVID 19.

Da wirst du kaum einen Öffentliche Quelle finden, höher gestelltes Personal im Medizinbereich hat da eher Zugang.
  • Deluxe

Und dann gibt es da auch noch den Parlamentskreis automobiles Kulturgut im Bundestag...
  • fahrgast

Ich verstehe durchaus, was Ihr meint.... Blinder (!) Aktionismus ist sicherlich gefährlich, völliges Ignorieren drohender Gefahren aber m.E. ebenso. ;)
    Denn: An 'schlafende Hunde' kommt man noch einigermaßen problemlos heran, sind die aber erstmal hellwach…
  • 1/10V8

Hast Du das folgende Thema mal gelesen? Es stehen tatsächlich viele Tips drin und auch dort ähnliche Reaktionen.

Man unterstellt niemand Dummheit, eher Immunität gegen Ratschläge.

Selbst als Ahnungsloser der das Werkzeug nur weiter reicht kann man…
  • Laubfrosch

Ich wunder mich aber auch sehr oft. Die Definition von Oldtimer ist für viele das zeitliche Alter zu erreichen. Da kommen Autos, die auf den Schrott gehören, noch den Status. Andere, die Ihre Autos pflegen, …
  • Mossi

Aber wenn man vielleicht solche Sachen wie 07-Missbrauch, öffentlichkeitswirksames Spiel mit Feuer, Rauch und Lärm und auch sonst privilegienorientiertes Handeln etwas dämpft, könnte sich dies am Ende als…
  • pinokio

Reaction (Post)
    Und was gedenkt ihr dagegen zu tun? An welcher Maßnahme sollen wir uns beteiligen bzw. welche sollen wir ankurbeln/auf den Weg bringen, die uns eine uneingeschränkte, zeitlich nicht begrenzte Weiternutzung garantiert?

Ich wäre der Letzte der nicht ganz…

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Gesetzesänderung zum Verbot von Oldtimern 247

• Trabi Olaf
    2. Replies
      247
      Views
      11k
      247