PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• Deluxe

Reacted with Like to Fahrfusshebel’s post in the thread Hilfe bei der Elektronik.
    Reaction (Post)
    Der Koffer allein reicht ja auch nicht aus. Ich habe die Verstellung schon mehrfach benutzt.
    Ich bin auch nicht so ein Arschloch, wie es mir jetzt in der dunklen Jahreszeit tgl. entgegenkommt. Selbst im Westauto muss ich jeden Tag mindestens einmal den…
  • stolhack

Replied to the thread Hilfe bei der Elektronik.

Also ich hab bis vor einiger Zeit auch noch gedacht, dass wenn ich nochmal geprüft werden müsste ich alles ohne Zip und Zap bestehe. Hab meine 3 Prüfungen (schriftlich und praktisch) damals ohne irgendwelche Fehler bestanden.…
  • Tomsailor

Replied to the thread Corona COVID 19.
    Auch wenn der Text vielleicht kopiert ist, ich weiß es jedenfalls nicht, regt er doch sehr zum Nachdenken an. Ich denke das wollte Anne damit erreichen und hat es auch geschafft. Der ein oder andere Punkt wirkte zumindest auf mich sehr emotional.
  • Tim

Um die zwei Böcke über die der Trabi mit der Kippvorrichtung kippt anzusetzen, brauchst du eh erstmal einen Wagenheber um ihn entsprechend auf Höhe für die Böcke zu bringen.
    Du brauchst also zuerst einen Wagenheber der auch beim tiefergelegten Auto unter…
  • hog3-17

Reacted with Haha to Postkugel’s post in the thread Corona COVID 19.
    Reaction (Post)
    Irgendwann habe ich mal gesagt: Wenn ich mal sterben muss, mache ich es wie die Indianer und gehe in den Wald.

Nur: Wenn ich in den Wald gehen kann, dann muss ich noch nicht sterben. Darin besteht das Dilemma.
  • hog3-17

Wenn ich 30 Nachrichten bekomme und das mehrfach zu verschiedenen Artikeln, dann sortiere ich schon vom Potential her aus.
    Wenn du allen zurück schreibst ist das löblich.
    Aber meine Erfahrung zeigt mir was zumindest auf KA der…
  • Tim

Replied to the thread Hilfe bei der Elektronik.

Das darfst du ja gerne, dafür sind wir hier.
    Gut wäre aber ein richtiger Beleg.
    Ich will das nicht bestreiten, aber ich habe auch schon viel irgendwo gelesen.

Es gibt bestimmte Sachen auch im Bereich Auto, die waren in der DDR so und so…
  • bepone

Reacted with Confused to Krapproter’s post in the thread Hilfe bei der Elektronik.
    Reaction (Post)
    Ich würde mal behaupten wollen das an den Plastehebeln an den H4 Scheinwerfern sich auch fast nie einer zu schaffen gemacht hat nachdem der Koffer hinten drin war.
  • Fridl

Du müstest dazu sagen, welche Vorrichtung du meinst. Bei der Mansfeld beispielsweise sollte eine Tieferlegung kein Problem sein.
  • Lowtrab86

Thread
    Moin Leute ich habe habe mir vor kurzen eine tiefergelegte Limo zugelegt, nun überlege ich ob ich mir noch eine Hebevorrichtung zulege aber ich habe gesehen die Böcke dazu sind starr und ziemlich hoch. Nun die Frage, bekommt man einen tiefen Trabi…

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Hilfe bei der Elektronik 46

• Torsten1307
    2. Replies
      46
      Views
      1.1k
      46
    3. stolhack