PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• trabifreak78

Reaction (Post)
    So, heute gab es ein freudig erwartetes Paket aus Ungarn, um meinen Vorstellungen ein Stück näher zu kommen. Das ausgelieferte Produkt finde ich im Bezug auf Preis und Leistung absolut angemessen. Ich habe heute mal grob verglichen und finde man kann…
  • Jim Panse

Replied to the thread Was macht ihr denn gerade?.

Vor Jahren las ich in der c't, daß von den damals weltweit 8 Herstellungsorten von LED-lampen, 7 sich nicht an der Spezifizierung hielten, und somit auf den 2,4 GHz Frequenz, wo auch das Großteil der Heimfunk Geräten operiert,…
  • Genosse Finnrich

Replied to the thread Einschätzung.
    Naja für den Preis kein Schnäppchen, eher Durchschnittspreis würde ich sagen.
    Auf der anderen Seite, dafür, daß er Jahrzente stand und wie ich annehme, keinen TÜV hat, ist er schon wieder zu teuer finde ich.
  • Fuenfi

Reaction (Post)
    So, heute gab es ein freudig erwartetes Paket aus Ungarn, um meinen Vorstellungen ein Stück näher zu kommen. Das ausgelieferte Produkt finde ich im Bezug auf Preis und Leistung absolut angemessen. Ich habe heute mal grob verglichen und finde man kann…
  • V603

Ich kann die von Philips empfehlen. 4000K und in der Fassung drehbar! Ein sehr wichtiger Aspekt. Den "Starter" gibt es dazu. Bei Ebay etwas über 10 Euro für 90cm. Ich bin zufrieden.
  • Fridl

Reaction (Post)
  • Fridl

Replied to the thread Achsen Überholen.

Nein, Blindniete haben am Fahrzeug überhaupt nichts verloren. Wenn du genau hinschaust, wirst du selber sehen, dass da ein normaler massiver Niet drin steckt. Und nach nur einem Blick in den Ersatzteilkatalog
  • Atomino.

Replied to the thread Corona COVID 19.
    Frau Malu-Dreyer und der Herr Ulrichs meinten gerade, sie wäre fest davon überzeugt gewesen das ...
    Früher sagte man dazu: voll verblendet sein :doof:

Vor kurzem war der Genesene noch der König der mit den stärksten Abwehrkräften Gesegnete,
    und stand über allen…
  • Krapproter

Replied to the thread Alles rund ums Thema Essen.
    Für diejenigen die eine Abneigung gegen Innereien haben und doch gelegentlich mal Leber essen sei gesagt Leber ist von allen Innereien das ungesündeste.
    Dagegen ist Herz was edles, frei von Schadstoffen.
    Aber Leber esse ich auch sehr gerne, sollte man nur…
  • Atomino.

Krapproter - mach doch in die selten begangenen Ecken Strahler mit Bewegungsmelder :laempchen:
    Wie der aktuelle Stand der Technik ist, weiß ich gerade nicht,
    aber vor einiger Zeit stand das Lichtspektrum und die Frequenz der LEDs in der Kritik.
    Die Farbton sieht…

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Was macht ihr denn gerade? 30k

• oevi
    2. Replies
      30k
      Views
      4.4M
      30k