PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• Lara

Gute Frage auf der Grundierung steht Acryl aber auf dem Lack ist keine Angabe zu finden.
    Also nochmal anschleifen und fett Toplack drauf ? waren jetzt 2 schichten was muss man da denn drauf achten? woran erkennt man das es genug ist bevor…
  • Postkugel

Replied to the thread Welcher Benzinschlauch?.
    Bitte achtet auf den verwendeten Gummi!!!

Die zumeist feilgebotenen NBR/CR Schlaeuche (egal, ob sich die Gewebearmierung im oder auf dem Schlauch befindet) sind nicht ausreichend resistent gegen die heute ueblichen Beimischungen von Biokraftstoffen. Von
  • Matze

Reacted with Like to AV P601 deluxe’s post in the thread Corona COVID 19.
    Reaction (Post)
    Ich stecke ja in der selben Situation und mich kotzt das, gelinde gesagt, auch an. Ich würde es viel sinnvoller finden, wenn mir jemand Blut abzapft, schaut ob noch ein Schutz durch Antikörper vorhanden ist oder nicht.

Aber nein, ich werde mich wohl…
  • Atomino.

Reaction (Post)
    Ausgerechnet der Kfz-Mechaniker, den es schon lange gar nicht mehr gibt....

Voraussetzungen sind Wissen um Metall und Materialgüte, Messwerkzeuge und der korrekte Umgang mit ihnen. Funktionsweise einer Passung und die korrekte Einstellung des…
  • fahrgast

Replied to the thread Corona COVID 19.
    Und ggf. in verständliches Deutsch übersetzen. Danke im Voraus... ;)
  • Postkugel

Danke fuer die Verlinkung der beiden Artikel. Leider finde ich dort jedochkeine Antwort auf die Fragestellung von fahrgast. Aber vielleicht habe ich das auch ueberlesen. Magst Du bitte die entsprechende Textstelle(n) zitieren?
  • Jim Panse

Replied to the thread Welcher Benzinschlauch?.

Und das andere Ende von diesem dritten Schlauchstück soll auch irgendwohin. Vorzugsweise zum Anschluß oben auf dem Tank.
    Besorg dir einfach beim nächsten automaterialenladen ein Meter Benzinschlauch und sechs passende Schlauchschellen und…
  • fahrgast

Reacted with Thanks to AV P601 deluxe’s post in the thread Corona COVID 19.
    Reaction (Post)
    Ich stecke ja in der selben Situation und mich kotzt das, gelinde gesagt, auch an. Ich würde es viel sinnvoller finden, wenn mir jemand Blut abzapft, schaut ob noch ein Schutz durch Antikörper vorhanden ist oder nicht.

Aber nein, ich werde mich wohl…
  • fahrgast

offenbar am Kapazitäts-Limit sind, dürften viele falsche Schnelltests zu einer weiteren Überdramatisierung der Lage beitragen.
    Wenn - wie bereits laut angedacht - bald nur noch 'systemrelevante' Berufsgruppen mit…
  • Mossi

Ausgerechnet der Kfz-Mechaniker, den es schon lange gar nicht mehr gibt....

Voraussetzungen sind Wissen um Metall und Materialgüte, Messwerkzeuge und der korrekte Umgang mit ihnen. Funktionsweise einer Passung und die korrekte Einstellung des…

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Trabant 601 Universal Reparaturbericht von Lara 162

• Lara
    2. Replies
      162
      Views
      22k
      162
    3. Lara