PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Letzte Aktivitäten
-
WW_Trabi
Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.BeitragWieviel Damen (außer deiner) gibts denn noch , die du kennst? -
WW_Trabi
Reaktion (Beitrag) -
fahrgast
Reaktion (Beitrag) -
fahrgast
Reaktion (Beitrag)Beim zweiten kann ich die Größe schlecht einschätzen. Kann das die Verriegelung der alten Sitze beim Trabant sein? (D.h. der Stab, den man hoch ziehen muss, um den Sitz vor oder zurück zu stellen.) -
fahrgast
Reaktion (Beitrag)Über Covid kann ich dann später was sagen.... -
Fridl
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Grandpa im Thema Restaurierung Trabant 601S Limousine, 12/1989 reagiert.
Krümel wielange ist die Versiegelung jetzt schon drinne?
Ich persönlich habe nach dem entrosten auch noch keine Probleme mit neuem Rost gehabt wenn der Tank leer ist, und der tankdeckel ab ist. Bei komplett voll auch noch keine Probleme gehabt. -
Krümel
Hat eine Antwort im Thema Restaurierung Trabant 601S Limousine, 12/1989 verfasst.Beitrag -
Mossi
Hat eine Antwort im Thema Teilezuordnung allgemein verfasst.BeitragDas wirft beim Blindteilerätselraten im Stoffbeutel unnötig zurück.... 😁 -
Mossi
Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.BeitragIn ANK im Festzelt den Damen beim Abhotten zusehen..... 😎 -
Mossi
Reaktion (Beitrag)(Zitat)