PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• AV P601 deluxe

Reacted with Like to fahrgast’s post in the thread Corona COVID 19.
    Reaction (Post)
    Die Geschmäcker sind nunmal verschieden und mit Steuergeldern wird noch sehr viel mehr Unsinn gefördert, als im kulturellen (Rand-)Bereich.
    Wir hatten das Thema ja schonmal - für mich ist Kultur in ihren zahlreichen Facetten eine wichtige Bereicherung…
  • AV P601 deluxe

Replied to the thread Corona COVID 19.
    Ja ohne Kultur wirds langweilig. Ich meine man will ja auch mal raus mit den Kids was anderes erleben. Kletterparks, Museen, Puppentheather usw.

Wenn man den dann mal Kindfrei hat möchte man ja auch nicht nur rumsitzen und gammeln. Baumwipfelfade,…
  • Hallo Gerd und herzlich willkommen im Forum.

Die genannten Sitzbezüge wirst Du am ehesten als Repro bekommen. Viele Fahrzeughalter die ich kenne, haben da gute Erfahrungen mit der Manufaktur Rothmann aus Dresden gemacht. Wenn Du an originalen Stoff…
  • Tomsailor

Reacted with Haha to charlie601’s post in the thread 28H1-1 Leerlauf smooth.
    Reaction (Post)
    Das ist möglicherweise was für die ZDF-Sendung: "Wieso". Derartige Vergleichstests im Fernsehen mit 8...10 verschiedenen Marken/Lieferanten etc. sollen angeblich einen sehr hohen Unterhaltungswert haben und sind relativ kostengünstig als TV zu…
  • Fridl

Reacted with Like to fahrgast’s post in the thread Corona COVID 19.
    Reaction (Post)
    Die Geschmäcker sind nunmal verschieden und mit Steuergeldern wird noch sehr viel mehr Unsinn gefördert, als im kulturellen (Rand-)Bereich.
    Wir hatten das Thema ja schonmal - für mich ist Kultur in ihren zahlreichen Facetten eine wichtige Bereicherung…
  • fahrgast

Replied to the thread Inszenierung ASPHALT - in Dresden.
    Hab ich schon begriffen. ;) Mich wundert allerdings, dass das noch keine Bürger*innen:Bühne geworden ist... :verwirrt:
  • fahrgast

Replied to the thread Corona COVID 19.
  • charlie601

(Foto: Heinz Hirndorf/dpa)
    10.04.1991: Der letzte Wartburg
    (Quelle: t-online, Panorama, Historisches Bild, 10.04.2021)
  • Fridl

Replied to the thread 28H1-1 Leerlauf smooth.

Hat mein Denkanstoß oben nicht gereicht?
  • Fridl

Reacted with Like to bepone’s post in the thread 28H1-1 Leerlauf smooth.
    Reaction (Post)
    Tja nun, nahezu jeder Ölhersteller bzw. -vertreiber rühmt sich ja auch damit, dass nur mit seinem Öl der Verschleiß zu Null wird.
    Daher würde ich auf derlei Geschichten nicht viel geben.

Gruß
    Benjamin

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Corona COVID 19 3.5k

• hjs
    2. Replies
      3.5k
      Views
      188k
      3.5k
    3. AV P601 deluxe

1. Schöne 2 Takt Grüße aus dem Weserbergland - 33014 Bad Driburg - 601 77er Standard 1

• Trabant601Gerd
    2. Replies
      1
      Views
      34
      1
    3. 1/10V8

1. Inszenierung ASPHALT - in Dresden 3

• charlie601
    2. Replies
      3
      Views