PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Recent Activities
-
Mossi
Replied to the thread Corona COVID 19.PostCRM ist ja auch ein Däne..... -
fahrgast
Reaction (Post) -
Matze
Replied to the thread Stromlaufplan für Wartburg 1.3.PostFür den 1.3er gibt es Literatur, die Schaltpläne enthalten. Einerseits einen Ratgeber, andererseits die Reparaturanleitungs-Hefte (5 Stück). Die Hefte gibt es ggf. als Download. Einfach mal Google bemühen und schauen, ob die dabei sein. -
Matze
Replied to the thread Trabant 601 Getriebe Baujahre/Unterschiede.PostDanke für die Erfahrungen.
(Quote from Tim)
Das überascht mich doch, dass das HLP in Gebrauchtgetrieben komplett ablaufen kann und es korrodiert. Da mein neues Getriebe schon 13 Jahre denkbar ungünstig lagert (trockene, unbeheizte Garage mit zeitweise… -
bepone
Replied to the thread Langzeitprojekt "Christa"- oder wie aus einer Hundehütte wieder ein Trabant wird.PostSehr sehr schön
...bin ja gespannt, wie lange die “Bling bling“ - Gegner auf sich warten lassen.
Gruß
Benjamin -
franagch
Reaction (Post)"Eine neu entdeckte Schneckenart heißt ab sofort „Opacuincola gretathunbergae“. Die nicht einmal drei Millimeter große Süßwasserschnecke wurde von Forschern der Universität Greifswald nach Greta Thunberg benannt."
Als Greta davon erfuhr, war sie… -
hjs
Replied to the thread Was macht ihr denn gerade?.Post -
fahrgast
Reaction (Post) -
Krümel
Replied to the thread Corona COVID 19.PostWenn wenigstens die geimpften Leute immun gegen das Virus sind, wäre das ja gut.
Aber das ist scheinbar nicht sicher, und es hat wohl auch schon eine zweite Infektion bei
manchen Erkrankten gegeben.
Die Sache mit Israel ist auch kurios. Erkranken nun… -
FelixBRB
Replied to the thread Corona COVID 19.Post(Quote from Tim)
Danke für deinen Beitrag. Hat mir sehr aus dem Herzen gesprochen.Ich habe aber auch Verständnis dafür, dass sich Menschen ohne Kinder nicht vorstellen können wie das so mit Kindern ist, worauf es ankommt und wie so ein Tag als…