PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• Deluxe

Replied to the thread Bild des Tages.
    Nein, weil das mehrlagige Gewebe diffusionsoffen ist. Das scheint, zumindest soweit man es beim aktuellen Wetter beurteilen kann, ganz gut zu funktionieren.
  • Gunnar

Und bildet sich da wirklich keine Kondensfeuchte drunter?
  • Deluxe

So sieht das ganze aus:

• Krümel

Replied to the thread Aluleisten anbauen.
    Frag mal Google nach Dekaseal 8936 - das dürfte Klarheit bringen.
  • trabifreak78

Reacted with Like to Deluxe’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    Und obwohl das alles überall so ist, stellt niemand die Frage nach den wirklichen Ursachen. Kann auch gar nicht, weil das die Systemfrage wäre.

Bildung und deregulierter Kapitalismus gehen nunmal nicht zusammen - das muß man sich klarmachen.
  • Freddy123

Replied to the thread Aluleisten anbauen.
    Mit gefunden meine ich ja nicht das ich es irgendwo in einer Kramkiste gefunden hätte, sondern bei einem Anbieter. Da will ich mal hoffen , dass das Haltbarkeitsdatum nicht abgelaufen ist.
    Wenn aber ein Dichtstoff (Dekalin) sich abtupfen lässt, wie…
  • hjs

Replied to the thread Was macht ihr denn gerade?.

Ja. 'Schraip wi tu ess gehöhrt hasst.'
    (Quote from Gunnar)

Schlimmer noch: Wenn die mal was machen sollen, was eigentlich in fünf Minuten erledigt wäre, dann können die eine halbe Stunde lang erklären, warum das nicht geht.
  • fahrgast

Reacted with Like to Deluxe’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    Und obwohl das alles überall so ist, stellt niemand die Frage nach den wirklichen Ursachen. Kann auch gar nicht, weil das die Systemfrage wäre.

Bildung und deregulierter Kapitalismus gehen nunmal nicht zusammen - das muß man sich klarmachen.
  • fahrgast

Reacted with Like to trabifreak78’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    Wenn ich mir das Klientel mit welchem ich/wir arbeite vor Augen halte und mir dann vorstelle davon 28plus in einer Klasse zu haben, ich würde kapitulieren.
    Mir reichen die 8 Jugendlichen mit ihren teils haarsträubenden Lebensläufen mit denen ich…
  • fahrgast

Reacted with Thanks to Gunnar’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    Leider wird das, was sich bewährt hat, im Gegenzug mutwillig durch Reformen zerstört. Die Fähigkeiten, Fertigkeiten und Kenntnisse der Kinder schrumpfen stetig, die Lehrpläne sind bald Leerpläne, aber dafür können die Absolventen selbst mit null…

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Bild des Tages 18k

• TOOM-5
    2. Replies
      18k
      Views
      2.6M
      18k
    3. Deluxe