PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Letzte Aktivitäten
-
Fahrfusshebel
Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.BeitragWohl eher prototipo. 😉 -
WW_Trabi
Reaktion (Beitrag)Im Werkstattalltag der 80er Jahre zumindest wurde die Motornummer dann zumeist schlicht und einfach weggelassen. Da die nirgends mehr eingetragen wurde und durch verhältnismäßig häufige Einbauten /den quasi Quertausch überholter Austauschmotore mit… -
Mossi
Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.Beitrag(Zitat von pinokio)
Viva la Protipo! -
Atomino.
Hat eine Antwort im Thema Motor Trabant zerlegen und wieder zusammenbauen verfasst.Beitrag(Zitat von Tim)
Da hast Du ganz richtig angenommen -
Atomino.
Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.BeitragEs klingt zum Teil wie ein Aprilscherz, doch ist es keiner.
Besonders erstaunlich, daß wir diese Zeit zum Teil noch miterlebt haben,
nur habe ich es nicht bemerkt, da ich mit anderen Problemen beschäftigt war.
Deutsches Recht vor 50 Jahren und z.T. auch… -
V603
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tomsailor im Thema Ehrentage, Jubiläen und historische Ereignisse reagiert.
Ein Halbsachse ist am 29.4.23 wieder ein Jahr älter geworden. Mario Girotti wurde 84 Jahre alt. -
V603
Hat eine Antwort im Thema Motor Trabant zerlegen und wieder zusammenbauen verfasst.Beitrag(Zitat von Tim)
Das ist ein relativ häufig auftretender Schaden. Eine Reparatur ist möglich, aber nur mit reichlich Liebhaberei zu rechtfertigen. Tim Du weißt sicher, dass man auch Hubzapfenscheiben reparieren kann. Aber wer will das derzeit? Die… -
blauemaus
Reaktion (Beitrag) -
blauemaus
Reaktion (Beitrag)Na, hatte jemand Spaß daran gehabt jemand anderen in den April zu schicken?
Heute vor 5 Jahren musste ein Trabant dafür herhalten.
https://www.t-online.de/unterh…abi-fuer-die-polizei.html -
Jim Panse
Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.Beitrag