PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Letzte Aktivitäten
-
Krapproter
Hat eine Antwort im Thema Klimaaktivisten....Spinner oder Weltretter??? verfasst.BeitragWozu Brücken, so geht's auch -
bepone
Hat eine Antwort im Thema Bitte um Hilfe und Hinweise bei SR2-Instandsetzung verfasst.BeitragBei der HUK ebenso...
Und selbst wenn, was sind 60 Euro für ein Jahr? Einmal Trabanttank vollmachen mit etwas Mischöl dazu bist du auch schon fast dort angekommen....
VG
Benjamin -
Fahrfusshebel
Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.Beitrag -
Quinn
Reaktion (Beitrag)Eingerollte Eierkuchen mit Röstzwiebeln und Reibekäse sind auch 😋 lecker. -
Krapproter
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tomsailor)
so wie mein Name -
Tomsailor
Hat eine Antwort im Thema Alles rund ums Thema Essen verfasst.BeitragEingerollte Eierkuchen mit Röstzwiebeln und Reibekäse sind auch 😋 lecker. -
Tomsailor
Reaktion (Beitrag)Sagt ein Geisterfahrer zu einem Polizisten: "wie kommen sie darauf, dass ich in die falsche Richtung fahre, sie wissen doch gar nicht wo ich hin will." -
Tomsailor
so wie mein Name -
Tomsailor
Hat eine Antwort im Thema Klimaaktivisten....Spinner oder Weltretter??? verfasst.Beitrag(Zitat von Grandpa)
Irgendwie kommt mir das auch so vor, daß Strafen möglich sind aber scheinbar nicht angewendet werden. Ich hatte letzten Sommer meinen allerersten Punkt mit dazugehöriger Geldstrafe bekommen, angeblich bei Rot über die Ampel… -
Simsonmatze
so wie mein Name