PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Letzte Aktivitäten
-
fahrgast
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Atomino.)
(Zitat von Tim)
Die Sechskantschrauben reichen sogar etwas weiter, als die Stehbolzen. Letztere haben eine Einschraubtiefe von 2d=20mm.
Das Problem ist das Alkminium, dass bei der auftretenden Pressung mit gleichzeitiger Reibung im… -
Fahrfusshebel
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Atomino.)
(Zitat von Tim)
Die Sechskantschrauben reichen sogar etwas weiter, als die Stehbolzen. Letztere haben eine Einschraubtiefe von 2d=20mm.
Das Problem ist das Alkminium, dass bei der auftretenden Pressung mit gleichzeitiger Reibung im… -
V603
Hat eine Antwort im Thema Motor Trabant zerlegen und wieder zusammenbauen verfasst.Beitrag(Zitat von Atomino.)
(Zitat von Tim)
Krapproter
Hat eine Antwort im Thema Irre Preise! (Wer wird als erster reich?) verfasst.BeitragDas Problem bei dem Radio ist die zerschnittene Blende, die unbrauchbare Skala und die Knöpfe sind auch nicht mehr besonders doll. Der Rest davon ist eher uninteressant. -
Grandpa
Hat eine Antwort im Thema Auf was achten wenn man einen Trabant-Motor zum Regenerieren abgibt? verfasst.BeitragFahrfusshebel ja es ist eine alte motorenbude, aber die Mitarbeiter sind zwischenzeitlich schonmal komplett gewechselt (bis auf einen Mitarbeiter der schon länger da ist), selbst der Chef ist seid ddr-zeiten jetzt der dritte soweit ich weiß.
Tomsailor… -
Simsonmatze
Reaktion (Beitrag)"Meine Schwester die Polyester " -
Tomsailor
Hat eine Antwort im Thema Auf was achten wenn man einen Trabant-Motor zum Regenerieren abgibt? verfasst.BeitragJa, ist mit bekannt. Aber du kennst meine Urlaubsbegleiter, Familie, nicht. Das ist schlimm, richtig schlimm. An- und Abreise ist für mich Packesel Streß pur.
Mit dem Motor ist zum Glück noch nicht dringend, aber ich muss mir jetzt schonmal darüber… -
fahrgast
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von 600ter im Thema Ehrentage, Jubiläen und historische Ereignisse reagiert.
Mein Freund "Nobody" ist schon 84 Jahre.
Ehrenbürger von Lommatzsch und ißt gern Bratkartoffeln.
Held meiner Jugend. -
fahrgast
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Grandpa im Thema Auf was achten wenn man einen Trabant-Motor zum Regenerieren abgibt? reagiert.
Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen das sie trabant Motoren machen.
Kurbelwelle kaufen sie auch nur zu, und zylinder schleifen schaffen sie im moment zeitlich nicht selbst, geben das also auch in andere Hände (von mir liegt schon nen Satz 1… -
Fahrfusshebel
Reaktion (Beitrag)Genau so hab ich es gemacht und das Ergebnis ist brauchbar.