PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Letzte Aktivitäten

• Mossi

Hat eine Antwort im Thema Philips Ultinon Pro6000 H4-LED für den Trabi verfasst.
    Beitrag
    Bei den Spritpreisen? 😱
  • Fahrfusshebel

Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.
    Beitrag
    youtu.be/6dyVLKbwNjA
    Die Tage ist mir wieder eine Aufnahme von meinem ehemaligen Lada eingefallen. 2106 - 1500s mit Polskifiatvergaser und 1300er Kopf. Den Umbau hatte mir ein ehemaliger Lada Rallyefreund gemacht. Sind etwas mehr als 75PS. ☺️ Die…
  • TRolf

Reaktion (Beitrag)
    Manchmal wünsche ich mir einen oder zwei Fernscheinwerfer. Rückwärtig montiert auf der Hutablage.

Einfach einschalten bei Blendern und Dränglern...dann wird ganz schnell Ruhe.

Leider ist das verboten. :lach:
  • Jim Panse

Hat eine Antwort im Thema Philips Ultinon Pro6000 H4-LED für den Trabi verfasst.
    Beitrag
    Kannst noch immer den Choke ziehen... :evil:
  • Jim Panse

Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.
    Beitrag
    So ein Geschweißter sitzt im 601. Da kann man seitlich durch dem Dreieck heran. Und da ich mal eine Sammlung kleine 13er für den Vergaserfuß (im Nachhinein auch nicht selig machend) angelegt habe, geht mir das bei dem damals recht bequem.
  • Deluxe

Beitrag
    Manchmal wünsche ich mir einen oder zwei Fernscheinwerfer. Rückwärtig montiert auf der Hutablage.

Einfach einschalten bei Blendern und Dränglern...dann wird ganz schnell Ruhe.

Leider ist das verboten. :lach:
  • stolhack

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Deluxe im Thema Bild des Tages reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Damit ist die Garage beinahe fertig. Nur noch die zweite Lage Epoxy-Bodenbeschichtung auftragen, wenn die erste trocken ist, dann kann sagenhafte 9 Jahre nach dem Wegzug endlich der alte Standort aufgelöst werden...

• Fahrfusshebel

Hat eine Antwort im Thema Trabi im TV verfasst.
    Beitrag
    Die Zusammenschnitte sind schon in der 59er Werbung und in der Trabistory zu sehen.
  • TRolf

Beitrag
    Warum sollte man nicht Nachts fahren? Es soll sogar noch einige Alltags-Trabis geben. :/
    Und im Hinblick auf die tonnenschweren Panzer der anderen Verkehrsteilnehmer ist doch alles was die Sichtbarkeit (vielleicht auch am Tag) erhöht nur ein Gewinn.
    Ich…
  • 1/10V8

Hat eine Antwort im Thema Zylinderkopfdichtung? verfasst.
    Beitrag
    Und es gibt keine tausend Themen dazu, denn die Bücher sind sehr übersichtlich strukturiert, inkl. Querverweise.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Philips Ultinon Pro6000 H4-LED für den Trabi 80

• Philips Ultinon Pro6000
    2. Antworten
      80
      Zugriffe
      2,3k
      80
    3. Mossi