PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Letzte Aktivitäten
-
toppimoppi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Hollander im Thema 7. Murmeltreffen in Borkheide vom 29.07. - 31.07.2022 reagiert.
(Zitat von fahrgast)
Knapp 600 kilometer. Passt das? -
Simsonmatze
Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.BeitragOder du musst eine neue Schmuckschatulle mauern (lassen)
MfG
Matze -
Simsonmatze
Reaktion (Beitrag)Ich glaube, ich brauche bald eine neue Kette bei so vielen Anhängern -
Krümel
Reaktion (Beitrag)Ich glaube, ich brauche bald eine neue Kette bei so vielen Anhängern -
Krümel
Reaktion (Beitrag)Das beweist sich schon am "intelligenten", ureigenste Interessen ("Schaden vom dt. Volk abwenden und seinen Wohlstand mehren"??) ignorierenden Umgang mit den Öllieferungen via Drushba-Trasse ins PCK Schwedt. Man ist allen Ernstes dabei, die… -
fahrgast
Anne
Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.BeitragIch glaube, ich brauche bald eine neue Kette bei so vielen Anhängern -
Das beweist sich schon am "intelligenten", ureigenste Interessen ("Schaden vom dt. Volk abwenden und seinen Wohlstand mehren"??) ignorierenden Umgang mit den Öllieferungen via Drushba-Trasse ins PCK Schwedt. Man ist allen Ernstes dabei, die…
-
fahrgast
Reaktion (Beitrag)Wenn unsere Regierung den evtl. bevorstehenden Verlust der Gaslieferungen
genauso intelligent managt wie Covid, dann gute Nacht.
Mich stört der fordernde Ton der Ukrainischen Regierung auch in Bezug auf den
Wiederaufbau.
" Wir müssen nach dem Wiederaufbau…